Skareb undicht HILFE!!!

Hi

meine Skareb Super 2005 verliert am rechten Holm, sprich am Zugstufenknopf Öl. Darauf hin habe ich das Forum durchforstet und den schönen Black-Freat gefunden. Danach bin ich dann vorgegangen, Gabel demontiert, gesäubert, der Dichtring hing irgendwo im Kasting. Naja, hab ihn dann rausgefischt und wieder auf seinen Platz gesetzt.
Gabel wieder zusammen gebaut, schön Öl eingefüllt, Schrauben Handfest angezogen und fertig.
Super am nächsten Tag war die Gabel immer noch dicht, kein Ölverlust zu erkennen. Also wieder ins Bike. Erste Testrunde, kein Problem dicht.
Danach ne längere Tour und da hat sie wieder Öl verloren.
Beim erneuten demontieren kam mir dann nur noch wenig Öl entgegen, sprich ich hatte schon einiges verloren.
So hatte mir ne neue Dichtung besorgt, alles wieder laut Anleitung säubern und wieder zusammen gebaut.
Auch hier war erst mal alles dicht.
Doch schon während der nächsten Tour hat die Gabel wieder Öl verloren. Also mal auf die page von Manitou, Trobleshouting herunter laden schauen.
Da wird ein Anzugsmoment für die Schrauben angegeben, ansonsten haben die nix neues zu bieten. Außer dass das Öl auch aus der Zugstufeneinheit raus laufen kann, sprich es sich um Gabelöl handelt was da ausläuft. Also schnell noch den Ölstand gecheckt, aber alles bestens, dass kann es nicht sein. Muss also das Motoröl sein.
Hab dann die Schraube noch etwas fester gezogen, aber nur so wie angegeben. Aber auch das hat nix gebracht, die Gabel verliert weiter Öl.

So liebe Experten, wer hat jetzt noch einen Tip?
Notfalls muss ich halt einschicken, befürchte aber das wird ne lange Sache, da die bestimmt erst auch nur mal die Dichtung tauschen.

Nachtrag:
Hab jetzt wieder alles zerlegt, peniebel gereinigt und nochmal ne neue Dichtung eingebaut. Diese hab ich mal gefettet. Dann hab ich jetzt mal Vollsyntetiköl benutzt und siehe da, nun scheint der Laden dicht zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zurück