M
mr.easyest
Guest
Könntet ihr mir bitte sagen, was es im Skatepark von Freudenstadt gibt und was dort ansonsten in Sachen Streeten angesagt ist? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier etwa niemand der aus Freudenstadt oder Umgebung kommt??????
tach,
das ganse soll sich in baiersbronn stöckerkopf abbspielen.wir sind jetzt an der detail planung.müssen einige strecken etwas verlegen weil einige anwohner nicht mitspielen.so wie es gerade aussieht ist im februar baubeginn.aber er kommt auf alle fälle.
gruss jens
j
...dann lass uns eben auch ne Unterschriftenaktion FÜR die Strecken machen
...... ,und werd mit em Matze mal den Stökerkopf abfahren.
greetz
Flow
Hallo Jens,tach,
das ganse soll sich in baiersbronn stöckerkopf abbspielen.wir sind jetzt an der detail planung.müssen einige strecken etwas verlegen weil einige anwohner nicht mitspielen.so wie es gerade aussieht ist im februar baubeginn.aber er kommt auf alle fälle.
gruss jens
Der "Skatepark" ist ca.300m von mir weg und eher klein. Halfpipe und ein paar kleine Hubbel.
Sorry für die dürftigen Infos.
Hi!cook was heisst den 300m von dir wegwürd mir des hubbelige gebiet gern mal angucken.
greetz
Hi!
Der ist hinter der David-Fahrner-Halle, neben dem Landratsamt-Parkplatz. Fürs Rädle eher weniger geeingnet...denke ich mal.
Bikepark Stöckerkopf wird es übrigens vorerst nicht geben. (Hab ich mir sagen lassen)
edit: wenn du's dir anschaust dann bring BITTE deinen schnuckeligen Hasen mit und besuchst uns!!!
Dann fahr' ich mal alle Gärten in Baiersbronn abdanke, ich gucks mir auf jeden fall mal an.
hrhr, ob der bock hat neben dem bike herzurennen, kann ich dir net versprechen. aber mach doch mal ne tour durch baiersbronn, der hockt ja immer im garten, dann kannst ihm persönlich hallo sagen![]()
ja, sehr schad das Ganze. Am Stokinger war's ja auch schon mal zart angedacht.ja blöd das mit dem bikepark. das wollte schonmal jmd in die hand nehmen, der ist dann auch voll demotiviert woanders hingezogen und hats einfach dort verwirklicht..... spätestens wenn die merken, dass hier keine touriattraktion mehr geboten ist und der schnee ausbleibt - werden se sich für die lifte auch im sommer was einfallen lassen müssen. oder eben auf gute ideen zurückgreifen ....(könnt kotzen!)