Skatepark in Freudenstadt

• Ersteller Ersteller mr.easyest
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr.easyest

Guest
Könntet ihr mir bitte sagen, was es im Skatepark von Freudenstadt gibt und was dort ansonsten in Sachen Streeten angesagt ist? Danke

Wo ist denn der Skatepark in Freudenstadt???
Lohnt es sich dahin zufahren??? Also wenn man so ca. 20min mit dem Auto braucht??
Oder gibt es da sogar irgendwo ne Dirtstrecke???
In der nähe von Freundenstadt ist auch ok!

Gibts hier etwa niemand der aus Freudenstadt oder Umgebung kommt??????

Doch, ich!
Aber in fortgeschrittenem Alter ist man aus der Street und Dirtszene rausgewachsen und bevor ich hier einen Mist erzähle lass ich es lieber.
Der "Skatepark" ist ca.300m von mir weg und eher klein. Halfpipe und ein paar kleine Hubbel. War mal Drogenumschlagsplatz N°1 und ständig mit Scherben übersäht. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
In Oberwolfach gibt es einen ordentlichen Bikepark.

Sorry für die dürftigen Infos.

Danke,
für die Infos!
Bin nur manchmal im Schwarzwald (bei Altensteig), aber ich weiß nicht so wo ich außer nach Wildbad hin gehen kann!
Aber Danke!

war vor kurzem in Freudenstadt street fahren, und auch zum ersten mal im Skatepark. Die Half pipe ist natrülich riesg und mit etwas Kreativität kann man schon etwas dort anfangen. Beim streeten hab ich nicht wirklich viel gefunden, fahre dafür aber auch zu selten dort oben.
Ich selber komme aus Forbach und würde gerne mal wieder dort fahren, vorrausgestzt es liegt kein Schnee. Scherben gibt es aber nicht besonderst viele.

gruß Johnny

wir sind gerade dran einen neuen bikepark in kreis fds.auf die beine zu bekommen und es sieht recht gut aus!!!!

tach,
wir haben eine 4 cross 1ne fr. und eine dh strecke geplant und ein
riesen dirtplatz.
so haben wir es für denn anfang durch den gemeinderat gebracht.

wo es ist darf ich erst rauslassen wenn es der bürgermeister erlaubt,und denn sehen wir heute abend.

eine helfende hand kann man immer gebrauchen.danke:daumen
gruss jens

tach,
das ganse soll sich in baiersbronn stöckerkopf abbspielen.wir sind jetzt an der detail planung.müssen einige strecken etwas verlegen weil einige anwohner nicht mitspielen.so wie es gerade aussieht ist im februar baubeginn.aber er kommt auf alle fälle.
gruss jens

tach,
das ganse soll sich in baiersbronn stöckerkopf abbspielen.wir sind jetzt an der detail planung.müssen einige strecken etwas verlegen weil einige anwohner nicht mitspielen.so wie es gerade aussieht ist im februar baubeginn.aber er kommt auf alle fälle.
gruss jens

Dicken Respekt an euch!
Da sind die Baiersbronner wieder mal schneller als die Freudenstädter. Dort war auch mal der Stokinger-Hang im Gespräch.
Das bedeutet, dass der Sessellift in Betrieb bleibt?

Servus Jens!

Hey freut mich zu hören,das es mit den Arbeiten tatsächlich los geht!!!

Wir hatten mit unserem Snowpark am Stokinger diese Saison schon wieder Pech,auch der Conest der für nächstes WE angesetzt war wird vertagt,und wenns nicht schneit wohl komplett ausfallen:(

Aber wenn die klausurenzeit vorbei ist wird im heimischen Walde wieder mit dem bike gerockt,dann schau ich mal bei dir vorbei,bin schon gespannt was ihr beiden geplant habt.
evt auch was dabei was im winter mal als "Bigair-kicker" taugt??!!!;)

bis bald!

rock on..
gruß,
derFlo

morgen flo,

sah ganz gut aus aber müssen mal wieder die strecke umplanen,da ein paar anwohner unterschriften gegen einen streckenabschnitt gesamelt haben!na ja kann man nichts machen!!!!
wir lassen uns net untergrigen und über den big air können wir reden hört sich gut an.
also mach mich mal auf den weg in mein schrauber nest!

bis dene gruss jens

ja hey Jens,
...dann lass uns eben auch ne Unterschriftenaktion FÜR die Strecken machen;)

Ja aber ansonsten geht die Sache sicher klar?Bin ab Samstag für fast 7Wochen meistens in FDS,dann komm ich ma im Shop vorbei ,und werd mit em Matze mal den Stökerkopf abfahren.

greetz
Flow

j
...dann lass uns eben auch ne Unterschriftenaktion FÜR die Strecken machen;)

...... ,und werd mit em Matze mal den Stökerkopf abfahren.

greetz
Flow

hallo :winken:

ajo, wenn ihr am unterschriften einsammeln seid und eh am stöcker rumfahrt, dann kommt vorbei - von dem haus - wo ich wohne, bekommt ihr alleine schonmal 5 unterschriften :D
greetz pati

tach,
gruss jens
Hallo Jens,
wie schaut's? Du hast weitblickenderweise das Jahr nicht angegeben...:cool:
Gibt es noch Probleme mit Anwohnern?

cook was heisst den 300m von dir weg :lol: würd mir des hubbelige gebiet gern mal angucken.

greetz
Hi!
Der ist hinter der David-Fahrner-Halle, neben dem Landratsamt-Parkplatz. Fürs Rädle eher weniger geeingnet...denke ich mal.

Bikepark Stöckerkopf wird es übrigens vorerst nicht geben. (Hab ich mir sagen lassen)

edit: wenn du's dir anschaust dann bring BITTE deinen schnuckeligen Hasen mit und besuchst uns!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Der ist hinter der David-Fahrner-Halle, neben dem Landratsamt-Parkplatz. Fürs Rädle eher weniger geeingnet...denke ich mal.

Bikepark Stöckerkopf wird es übrigens vorerst nicht geben. (Hab ich mir sagen lassen)

edit: wenn du's dir anschaust dann bring BITTE deinen schnuckeligen Hasen mit und besuchst uns!!!

danke, ich gucks mir auf jeden fall mal an.
hrhr, ob der bock hat neben dem bike herzurennen, kann ich dir net versprechen. aber mach doch mal ne tour durch baiersbronn, der hockt ja immer im garten, dann kannst ihm persönlich hallo sagen ;)

ja blöd das mit dem bikepark. das wollte schonmal jmd in die hand nehmen, der ist dann auch voll demotiviert woanders hingezogen und hats einfach dort verwirklicht..... spätestens wenn die merken, dass hier keine touriattraktion mehr geboten ist und der schnee ausbleibt - werden se sich für die lifte auch im sommer was einfallen lassen müssen. oder eben auf gute ideen zurückgreifen ....(könnt kotzen!)

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich gucks mir auf jeden fall mal an.
hrhr, ob der bock hat neben dem bike herzurennen, kann ich dir net versprechen. aber mach doch mal ne tour durch baiersbronn, der hockt ja immer im garten, dann kannst ihm persönlich hallo sagen ;)
Dann fahr' ich mal alle Gärten in Baiersbronn ab ;)
oder ich schreib dir mal eine pm wenn ich was vor habe dort, oder du kannst ja mal den Hasenstandort durchgeben:)

ja blöd das mit dem bikepark. das wollte schonmal jmd in die hand nehmen, der ist dann auch voll demotiviert woanders hingezogen und hats einfach dort verwirklicht..... spätestens wenn die merken, dass hier keine touriattraktion mehr geboten ist und der schnee ausbleibt - werden se sich für die lifte auch im sommer was einfallen lassen müssen. oder eben auf gute ideen zurückgreifen ....(könnt kotzen!)
ja, sehr schad das Ganze. Am Stokinger war's ja auch schon mal zart angedacht.

Zurück