Skateparks im Raum Düsseldorf, Berisch Land, Köln......

F-150

Pflegestufe 2
Postet mal eure lieblings Skateparks. Am besten mit Bild, adresse und ner Beschreibung.
Will doch mal wissen ob es auch gute skateparks hier gibt oder nur die mini dinger die leider nicht viel hergeben. :heul:
Denke einige von euch kennen das Problem. :D

Hallo
Herlen (NL) ist in einer halle
Leverkusen unterm autobankreutz unter der brücke sind ein par bodenwellen und eine funbox und so lustige sachen
Leverkusen am eisstadion snakerun und hafpipe

sonst kenne ich auch keine!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Kevin

Leverkusen Snakerun kenn ich vom Skaten noch und das unter der Brücke hab ich auf nem Foto schon mal gesehen. Sieht ganz lustig aus und werd es mir mal angucken fahren.
Heerlen hab ich mir eben im netz angeguckt und will das mir auch mal angucken fahren.
Sind da MTB´s erlaubt????????????????
Es muß doch aber noch schöne skateparks geben.
Jede größere Stadt hat doch mittlerweile welche und da werden doch wohl ein paar richtig schöne und große bei sein.
Also raus mit der sprache :anbet:

Na nun mal raus mit der sprache. Wo sind die schönen skateparks????? :anbet:
An die street fraktion, wo übt ihr?????????
Der beste platz zum street biken ist bis jetzt die Düsseldorf Uni :daumen:

Ich komme aus Leverkusen und muss sagen, im Skatepark fahr ich da selten, eher bei mir im Dorf an einem Brunnen mit einer Ringmauer und ein paar Stufen und ganz selten mal in einer recht großen Halfpipe. Ansonsten kenne ich nur noch Köln zum fahren und da ist auch kein Skatepark, sondern nur Stufen, Mauern, Schrägen, soweit ich mich auskenne.
@F-150: Wenn du mal hier nach Leverkusen kommen willst, melde dich einfach mal vorher bei mir.

@CDRacer
Meld mich bei dir bevor ich nach Leverkusen mich mal verlaufen sollte :lol:
Nein im ernst, mail dir wenn es mal nach LEV geht. An die anderen; bitte nicht soviele info´s auf einmal :daumen:

Zurück