*** Skinwall Tires ***

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Hi Leutz,

ich suche für meine Bikes Skinwall Reifen!

Gibt's noch solche Reifen von irgend'nem Hersteller? :confused:

Panaracer stellt den Smoke & Dart ja noch als Classic her, aber die wollen 89,- Mark für einen Reifen. Daß is mir heutzutage etwas zu üppig.

Mein Lieblingreifen is ja immer noch der 2.1er Z-Max als Skinwall.

Hätt also gern 'nen Tip für 'n paar schöne Skinwalls, oder hat jemand noch welche bei sich rumliegen?

habe noch ein paar panaracer hardcore darts (2.0 und 2.1) und einen maxxis 1.95 vr. alle neu und die normale skinwall-farbe, nicht falt.

gruss, uwe

... heisst das dass du zwei smokes hast? dann könnten wir ja ein bisschen tauschen, damit jeder einen satz hat...

gruss, uwe

ein paar ritchey racing k 1.9''. die teile sind allerdings schon gefahren und nicht mehr die besten. aber dafür umso leichter!! (auch im neuzustand!!) waren ja schliesslich mal die lieblingsreifen einiger worlrdcupstars. natürlich faltbar und skinwall. beide reifen für billisch bei horst....

OK, erstma danke für eure Angebote.

Olli hat den Zuschlag erhalten, er vertickt mir 'nen Satz niegelnagelneue 2.1er Z-Max Skinwall. *froi*

:bier:

Das leidige Thema Reifen...

Jibbet noch irgendwo:

1.) Ritchey megabyte 2.1 K?
2.) Specialized Ground Control Extreme S?
2.) Specialized Ground Control 2.5?

Ich könnte, (wenn es gar nicht anders geht) einen unbenutzten Satz Panaracer Smoke lite 1.9 zum Tausch anbieten.

@ andy2:

In rot:confused: -sieht wahrscheinlich wirklich eklig aus... - Ist der faltbar?

Die Specialized die ich suche sind deutlich älter als der TeamMaster. Der Ground Control Extreme S1.95 ist berüchtigt wegen katastrophalem Kurvenverhalten (wegschmieren) bei Nässe, ansonsten aber ein Top-Reifen.
Der Ground Control 2.5 ist der Reifen, mit dem die ersten Yo Eddys serienmässig kamen.

Zurück