SKS NRW Cup

Fotos von Oelde wie immer hier oder hier
...und wie immer dauert es ein paar Tage ;-)

5748729339_52458a817e_z.jpg


...und auch hier beim Alex .

.
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=klTS3iWzq2I"]YouTube - ‪1. Lauf-SKS-NRW-Cup 2011 Beckum‬‏[/nomedia]
 
Hi,
bei 2/3 Std. Rennen hast du wie beim MA auch eine Verpflegungsstelle dabei.

Bin in Wetter auch beide Tage vor Ort. Haltern kann ich leider net...

Gruß
Andre
 
Danke!
Ich bin über den Lenker geflogen, auf dem Holperstück nach der Stufe.
...ich weiß gar nicht so recht wieso - grades Stück, ohne Bremsen.
Auf jeden Fall ist ein kleiner Handwurzelknochen gebrochen. Gar nicht so schlimm aber
Biken fällt wohl aus erstmal aus...
 
Gute Besserung!

Auf dem Stück mit den teilweise recht tiefen Sandlöchern? Da liegen jedes Jahr einige Fahrer... ist halt schnell und unter dem Sand sind Wurzeln, einmal kurz nicht aufgepasst und schon geht es ab. Vorallem das Anbremsen für die Kurve ist tückisch.

P.S. Danke für den Top Bilderservice!
 
Hi,

habt ihr schon irgendwelche Infos hinsichtlich der Renndauer in den Hobbyklassen?
Ich habe gehört, dass diese bei CC nur noch max. 30min betragen dürfen, was ich katastrophal fände.

Grüße,
Alex
 
Wieso ziehst du nicht eine Lizenz?? Dann darfst/musst du länger fahren ;) Ich finde diese Hobby rennen eher gut für leute die mal eine saison rennluft schnuppern wollen.aber im nrw cup ist die hobby klasse schon professionell ausgestattet und fände es gut, wenn die renndauer wieder auf 30min verkürzt wird.

Grüße und guten Tritt :)
 
Das hat schlicht und ergreifend einen Grund:
Meine Leistungen in den vergangen zwei Saisons.
Ich habe mich vom hinteren Feld in 2010 ins Mittelfeld in 2011 vorgearbeitet und hoffe natürlich auf eine Leistungssteigerung in 2012.
Wenn ich jetzt eine Lizenz ziehe, dann lande ich in 2012 wieder ganz hinten, was nicht der Lohn meiner Mühen sein sollte.
Für 2013 wäre dann eine Lizenz durchaus eine Option, wenn die Entwicklung weiter positiv verläuft.
 
Moin,
hat denn jetzt schon einer genaue Info´s was die Renndauer betrifft.
Die haben doch erst von 2010 auf 2011 die Renndauer erhöht um ca. 20min.
Jetzt wieder eine halbe Std. zurück???

Wenn es so kommt werde ich wohl eine Lizenz lösen.
Für eine halbe Std. fahre ich nicht durch ganz NRW.

Andre
 
Es gibt in den nächsten Tagen aktuelle Informationen zum NRW-Cup 2012.
Bis dahin viel Spaß in der Gerüchteküche. :confused:
 
Zurück
Oben Unten