SKS NRW Cup

Hallo Thomas,

schöne Bilder. Hat auch jemand Bilder vom Hobbyrennen?

Viele Grüße

Matthias

Hallo,

schöne Bilder habt Ihr da schon. Mich wundert, dass vom Hobbyrennen nichts auftaucht, da wurden ne menge Fotos geschossen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip. Das Rennen war auf jeden Fall super. Mir gefällt das Format.

Gruß

Matze

Grafschaft
Erste Bilder online: http://www.flickr.com/photos/73559630@N00/

7489932250_9f253d0b3d_z.jpg

...für den Rest lasse ich mir etwas Zeit.

Hat jemand Infos zum Rennen in Remscheid. War letztes Jahr da und bin als Hobbyfahrer gefahren.
Ich muss jawohl dieses Jahr nicht 88min die Strecke vom letzten Jahr fahren oder? Das würde echt öde werden. Die ist so kurz..

Letztes Jahr ist die Strecke im Hobbyrennen aufgrund des schlechten Wetters doch verkürzt worden.
Das sollte dieses Jahr dann ja nicht passieren.....
Und demnach dann auch die Strecke länger sein :-)

Die Senioren Fun-Fahrer haben im letzten Jahr auf Grund des schlechten Wetters SELBST entschieden, wie die Runde aussehen sollte. Mit der Entscheidung waren auch alle zufrieden.

Sooo schlimm langweilig fand ich die Strecke jetzt nicht. Da war Grafschaft vom fahrtechnischen Anspruch her doch viel öder .

Ich bin morgens aus Unwissen die Lizenzstrecke abgefahren, da war überhaupt nichts dabei, was man einem Hobbyfahrer nicht zumuten könnte. Auch nicht im Vergleich zur Hobbstrecke.
Dafür war noch eine sehr schöne Abfahrt drin.
Warum die Strecke nicht einfach für alle gleich lassen ? :confused:
Ist das wieder so nen BDR Ding ?

dann vergleich mal die lizenz- und hobbystrecke in solingen.
selbst die hobbystrecke war für viele fahrer schon fordernd genug.

von schnellen hobbyleuten habe ich gehört, dass die lizenzstrecke sehr anspruchsvoll gewesen sei.

kann jemand was zum finale in haltern sagen?
wollte dort an den start gehen und freue mich auf eine ähnlich schöne strecke wie in solingen.

Hobby ist eben 88 Minuten und "verkürzt". Da können sie dann "zu anspruchsvolle" Teile der Strecke rauslassen.

Keine Ahnung wie genau sie das handhaben, aber in Grafschaft waren Hobby und Lizenzstrecke identisch.

Solingen fand ich dagegen schon heftig - oder eben eine richtige MTB-Strecke.
Kannst dir ja zum Beispiel die Bilder von Thomas beim Drop angucken.
Ich bin da beim warmfahren nur die Hobbystrecke gefahren und wusste nicht was mich erwartet...

Die Hobbystrecke von Haltern letztes Jahr war nur etwas schwieriger als Remscheid wenn ich mich recht entsinne. Ging problemlos zu fahren.

Für die Lizenzler gibts wohl noch eine extra Schleife?!

Zurück