Sks sauerland marathon 2011

Hello,

ich überlege von der Kurzdistanz auf die Mitteldistanz zu wechseln...ist eine Ummeldung am Samstag noch möglich? Oder vorher? Oder wie? Oder was?

Gruß

Frido

SKS3T1.jpg

© Armin M. Küstenbrück

SKS3T2.jpg

© Armin M. Küstenbrück

Die Onlineanmeldung ist noch bis 24:00 Uhr möglich.
Die Startgebühr beträgt seit 0:00 Uhr inkl. Nachmeldegebühr 38,00 Euro.

Die Gewinner des Gewinnspiels werden am morgigen Freitag online bekanntgegeben.

Ich lass ihn einfach druff! War zwar in Nordenau schon echt grenzwertig, aber was solls...
no risk no fun! :)
Was würdet ihr Ortsansässigen denn aktuell empfehlen?

Raceking geht locker... ich werde mit WTB Semislick fahren. Ging auch in Nordenau super. Profil ist völlig überbewertet!

kenne die strecke zwar nicht aber wird wohl eh nur Waldautobahn wie die andere Marathons im Sauerland.
Ich hau mir nen Rocket Ron drauf....

War wie immer echt Geil:)!
Wie macht ihr das mit dem Wetter:confused::confused:?
Ich war zwar nicht ganz in Form,aber bin nach 59Km ohne Panne ins Ziel:D:D

Besten Dank noch für die Uvex Brille :daumen::daumen::daumen:
Bis nächstes Jahr:cool:

Gesund und ohne Panne bin ich auch durchgekommen. Im nächsten Jahr versuche ich es mal ohne Krämpfe.
Nach dem Kellerwald mein zweiter MTB-Marathon und es macht richtig Spaß.

Allen Helfern vielen Dank.

Eine sehr schöne Veranstaltung, eine schöne Strecke ohne große Ansprüche (meine Erwartung war auch Sauerlandwaldautobahn). Grafschaft ist ein süßer Ort und das Wetter war fantastisch. Hat mir gut gefallen - bin im nächsten Jahr wieder dabei!

Den Anstieg nach der Verpflegung find ich zwar total doof ;-) dennoch wieder eine gelungene Veranstaltung mit toller Organisation, toller Starttasche, ausreichend Radwasch Plätzen (seid da echt vorbildlich), endlich wieder Waffeln (war schon auf Entzug), Kuchen war ebenfalls toll.

Für mich auch ein tolles Ergebnis, konnte mich zum Vorjahr um 33 Minuten verbessern :)

Nächstes Jahr gern wieder.

Zurück