SKS Shockboard

munchin Monster

yummy - crumbs!
hi leute,

weiß jetzt nicht genau wo das hingehört aber ich schreib einfach mal drauf los.

Hat jemand ne Ahnung ob man das sks shockboard Schutzblech auch an ne Manitou Axel hinbekommt?

Vielen Dank schon im Voraus!

mfg benni

Ich weiß nur das es für die SKS Bleche für Manitou nen speziellen Adapter gibt. Bei nem Kumpel mit ner Black Elite 100 hat es gefunzt. Mehr weiß ich aber auch net. Händler danach fragen, müsste aber gehen.

Ich habe die Skareb und das hat mit dem ganz normalen Adapter funktioniert. War ein klein wenig Fummelei, geht aber.

Jumpstumper schrieb:
Ich weiß nur das es für die SKS Bleche für Manitou nen speziellen Adapter gibt. Bei nem Kumpel mit ner Black Elite 100 hat es gefunzt. Mehr weiß ich aber auch net. Händler danach fragen, müsste aber gehen.

Halt, war glaub Mist was ich geschrieben habe:

es ist glaub kein spezieller Adapter für Manitou Gabeln, sondern für die Gabel sogar ein ganz spezielles Blech. Wegen dem Gabelholm, der ja hinten ist. Bei Fox ja vorne. Da ist scheinbar das Blech etwas anders konstruiert.
Also entweder etwas anders konstruiertes Blech mit normalem Adapter, oder aber normales Blech und spezieller Adapter.
LOL, was schreib ich eigentlich, einfach den Händler nach nem Blech für deine Gabel fragen :daumen:

Zurück