Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nur das es für die SKS Bleche für Manitou nen speziellen Adapter gibt. Bei nem Kumpel mit ner Black Elite 100 hat es gefunzt. Mehr weiß ich aber auch net. Händler danach fragen, müsste aber gehen.
Ich weiß nur das es für die SKS Bleche für Manitou nen speziellen Adapter gibt. Bei nem Kumpel mit ner Black Elite 100 hat es gefunzt. Mehr weiß ich aber auch net. Händler danach fragen, müsste aber gehen.
es ist glaub kein spezieller Adapter für Manitou Gabeln, sondern für die Gabel sogar ein ganz spezielles Blech. Wegen dem Gabelholm, der ja hinten ist. Bei Fox ja vorne. Da ist scheinbar das Blech etwas anders konstruiert.
Also entweder etwas anders konstruiertes Blech mit normalem Adapter, oder aber normales Blech und spezieller Adapter.
LOL, was schreib ich eigentlich, einfach den Händler nach nem Blech für deine Gabel fragen