Skull-RiderZ-Trailer: [SkR] - DDsxFR'05

intro ganz cool, videoschnitt und kamera führung schlecht, da eintönig,
aktionen an sich, teilweise big, teilweise naja, musik in meinen augen ******* :D .

aber eigentlich find ichs garnet so schlecht weiter so :daumen: :daumen:

also das intro ist echt geil gemachtund das ende auch aber der schnitt so ansich ist net ganz soo toll wie der anfang. die action ist auch net soo krass aber little utha ist schon ganz nett. musik ist geschmacks sache ich find se ok ansich aber trotzdem en ganz geiles video

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

Wir haben ein vid??
Is des des alte??
Muss ich mir auch mal anschauen, ich hab gedacht das wir erst noch ein machen!

Greez

ja tschuldigung wir suchen ja nach nem neuen...
stellt vllt.. jemand webspace zu verfügung???
oda so??? wäre nedd..

Greez!

wenn du nen guten anbieter hast mit nem gescheitem upload machste einfach nen web-server oder ftp server auf von dem sich die leute hier dann das video ziehen können ;)

wieviel MB haste denn? ich habe hier kein traffic limit... =) kannste mir eventuell rüberschieben, dann hoste ich es für begrenzte zeit... :daumen:

schick mal ne PM!

Also das des jetzt net geht tut uns leid.
wir arbeiten an einer lösung ich denke ab morgen is des vid wieder am start

ich hab hier öfters geles das euch der schitt net gefällt.
ok wie wir wissen über musik geschmak lässt sich streiten.
also noch mal zurück zum schnitt was stört euch am schnitt was sollen wir ander/besser machen sagt mal was ihr so gut findet vielleicht ändern wir dann in zukünftigen videos den schnitt mal sehen.

Ich möcht jetzt mal ein paar verbesserungsvorschläge net immer nur
des is kacke das is *******, jenes past mir net

Ich vordere Verbesserungs-Vorschläge

Sorry Jungs,

aber das mit bem unbegrenzten Traffic scheint bei meinem Provider nur zu gelten, solange man am Tag nicht satte 12 Gigabytes durch die Leitungen pustet... :D Also meine Website ist gerade bis auf weiteres gesperrt worden und ich muß mich jetzt erstmal mit denen streiten. Ich kann euer Video daher nicht hosten. Versucht es bei:

www.eengoudeidee.nl

oder

www.rapidshare.de (nur Dateien bis 30MB)

Stay tuned!

mit was habt ihr das intro gemacht??? after effects???

Das ist Großteils mit Adobe Premiere Pro 1.5 gemacht. Die 3 dimensionalen Dinge, wie z.B. das Logo die Pläne und der Rahmen (übrigends ein Intense M1 mit Monster T :eek: ) am Ende des Intros, sind in 3ds max7 entstanden.

und der kerl mit dem stinky soll sich mal rasieren, geht ja garnet, son dunkler pflaum anne oberlippe*OMG*

du meinst den mit den dread locks?? wenn ja dann ist das kein Stinky sondern ein Stab Primo ;)

werd ich meinem brudda aus richten, das er sich mal rasieren soll!
Ist kein Stinky, ist ein Stab Primo, das ist ja schon fast eine beleidigung!*G*

Greez

Das Video ist richtig geil! Das Intro mit den Effekten kombiniert mit der Musik wirkt
absolut professionell!
Die Aktion ist auch sehr geil! [besonders wenn man bedenkt, das im Film irgendwie alles viel kleiner etc. erscheint!]
----->Resümee: sehr geil, und man kann es sich oft anschauen ohne das es langweilig wird! :daumen:

mfg Fedex

Zurück