slayer an die wand hängen?

b-o

hallo,

hat von euch schon jemand sein slayer standesgemäß an die wand gehangen?
ich bin gerade umgezogen und habe vorübergehend nur ein wg-zimmer welches nicht viel raum bietet und da mir mein slayer sxc zu schade für den balkon ist will ich es an die wand hängen...

nun ist die frage - standard aufhänger - oder pfiffiger eigenbau?

grüße,
bo

Lösung Nr: 1
aber bitte nicht fragen woher man so einen Winkel besorgen kann. Ist schon eine Zeit her.....aber notfalls kann den auch jemand anfertigen denke ich.

mit Slayer ;-) am besten zur Stabilisierung in Höhe des Vorderrades noch eine Stütze in Form einer Schraube (völlig ausreichend) anbringen. So kippt das Bike nicht ab. Diese "günstige" Konstruktion hält bei mir schon seit Jahren :daumen:

cu RK

ach gut - einfach nur ins pedal eingehängt? das ist die idee die mir gefhelt hat... recht dezent und effektiv.
das mit dem schwerpunkt bzgl stütze am rad muss ich noch testen...

danke!

Lösung Nr: 1
aber bitte nicht fragen woher man so einen Winkel besorgen kann. Ist schon eine Zeit her.....aber notfalls kann den auch jemand anfertigen denke ich.

mit Slayer ;-) am besten zur Stabilisierung in Höhe des Vorderrades noch eine Stütze in Form einer Schraube (völlig ausreichend) anbringen. So kippt das Bike nicht ab. Diese "günstige" Konstruktion hält bei mir schon seit Jahren :daumen:

cu RK

Den Halter kann eigentlich jeder Bikedealer besorgen, ist von Point und kostet keine 10.- Eus

Grüsse

Zurück