Slayer Hilfe!!!! - Eilt!!!!

  • Ersteller Ersteller yetirider
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Gromit,

die Verbindung von der Dämpferstrebe zur Kettenstrebe wird wegen der höheren Steifigkeit immer ein Gleitlager sein. An dieser Stelle ist sehr wenig Bewegung und genau an diesem Punkt wird eine höhere Seitensteifigkeit benötigt, deshalb ist das Gleitlager an dieser Stelle die wesentlich bessere Option als ein Industrielager, auch am 2004 Slayer.
 
Danke für die Anwort Phil,
wenn dem so ist und das Gleitlager aufgrund der wenigen
Drehbewegungen aun dieser Stelle recht lange hält, dann
beruhigt mich das. Was die Lager angeht wurde zwischen
Jahrgang 2003 und 2004 doch nichts mehr geändert, ist das richtig ?

So long,
Gromit....
 
Hi Gromit,

wenn sich Deine Frage auf das spezifische im letzten Posting genannte Gleitlager besitzt, ja, es ist in 2004 gleich zu den im 2003 verwandten.
 
Zurück