Was wiegt, denn der Rahmensatz jetzt wirklich? 5kg?
hinterbau 1989gr. + hauptrahmen 2122gr. = 4111 gramm in Grösse L, ohne Dämpfer !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt, denn der Rahmensatz jetzt wirklich? 5kg?
Hm, da ist aber zum Gewicht das der Blaubär rausbekommen hat schon ne ordentliche Differenz.....einer von euch muss ne schlechte Waage haben
der DHX allein kommt ja gut auf 900g.
So, hier jetzt bessere Bilder von meinem SS in der End-Version.
mal eine frage; was ist das für eine achse am hinteren laufrad ? schnellpannsteckachse ?? Marke ???
bin auch noch auf der suche nach einer lösung für demnächst bei neuem hinterrad...
Schaut sehr geil aus!! Die Speichen machen´s aber aus! Vorher hats nit ganz passt, aber jetzt top!
Wobie ich eigetnlich eher zu Schwarzen Aufbauten tendier.
Was ist das eigentlich für ein Lenker? Ist der tatsächlich auf der rechten Griffseite schwarz oder hat das was mit Deinem Aufbau zu tun?
mal eine frage; was ist das für eine achse am hinteren laufrad ? schnellpannsteckachse ?? Marke ???
bin auch noch auf der suche nach einer lösung für demnächst bei neuem hinterrad...
sieht nach schnellspanner hope aus o0 kann mich auch irren
ich hätt mir ins ss nen roco tst air reingehauen sind immerhin 600g wo du einsparst![]()
Schnellspanner wird schwer bei 10mm schraubachse...
Bellacoola schraubachse in orange elox, gibt es in vielen farben
Das ist eine Bellacoola Steckachse mit Mutter. check: www.bellacoola-cycles.com. Viele Farben und verschiedene Größen verfügbar. 10mm, 12mm, 135, 150mm Einbaubreite, .....
Schnellspanner von HupeDer war gut! Antwort steht eins drüber. Hope wird man eh nie an meinen Rädern sehen...
sieht nach schnellspanner hope aus o0 kann mich auch irren
Schnellspanner wird schwer bei 10mm schraubachse...