juergets
ü60 Möchtegernendourist
Hallo zusammen
Ich habe zwar vor drei Tagen eine ähnliche Frage unter Kaufberatung gestartet, aber keine Antwort bekommen. Ich (82 kg, 190cm, Tourenfahrer, der es auch mal knackig mag) möchte meine Psylo SL u-turn, die ich aus meinem alten Bike mitgenommen habe gelegentlich ersetzen. Zur Wahl stehen:
Fox Talas RLC
RS Revelation U-turn
Marzocchi All Mountain 1 ETA
Pace RC40 XC-AM
Ich habe alle Features der Gabeln abgewogen und bin total unschlüssig.
Deshalb bin ich für jede Entscheidungshilfe dankbar.
Jürg
Ich habe zwar vor drei Tagen eine ähnliche Frage unter Kaufberatung gestartet, aber keine Antwort bekommen. Ich (82 kg, 190cm, Tourenfahrer, der es auch mal knackig mag) möchte meine Psylo SL u-turn, die ich aus meinem alten Bike mitgenommen habe gelegentlich ersetzen. Zur Wahl stehen:
Fox Talas RLC
RS Revelation U-turn
Marzocchi All Mountain 1 ETA
Pace RC40 XC-AM
Ich habe alle Features der Gabeln abgewogen und bin total unschlüssig.
Deshalb bin ich für jede Entscheidungshilfe dankbar.
Jürg

, aber dann wurde mir klar das es für heftigere Sachen ein anderes Bike braucht.
habe ich gerade einen neuen Laufradsatz bekommen und kann jetzt keine Gabel mit Steckachse brauchen. Deshalb werde ich mich jetzt wohl zwischen einer Talas und einer All Mountain 1 entscheiden. 
, eine RS. Revelation an die Front gepackt und, OK es sind nur paar Kilometer bis jetzt, aber absolut nix zu meckern
.
Vor-fall/fälle, habe selber ein Jahr mit Behandlung und Physio/Sport-therapie verbracht.Drücke mal die Daumen