Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit,
jo ich hatte meine Kammer auch mit Plastikstreifen voll gemacht und hat wirklich was gebracht.
Mittlerweile habe ich aber den RP23 mit der kleinsten Luftkammer....nachdem mein RP23 das schlürfen angefangen hat wurde er bei HS-Bikediscount einfach gegen einen frisch überhohlten ausgetauscht und der hatte dann die kleinere Luftkammer.
Aber das mit den Plastikstreifen merkt man schon.
Jetzt habe ich aber für gröberes Gelände auf einen Stahlfederdämpfer gewechselt.
Gruß
Philipp
Also so ein bisschen "schlürfen" ist ja normal.....
....aber bei mir hat sich das schon fast angehöhrt als wenn sand im Öl wäre halt ziemlich extrem und man merkte auch das er auf den ersten mm nicht mehr ordentlich gedämpft hat weil dann wohl Luft ins Öl gekommen ist.
Gruß
Philipp
Mahlzeit,
Gruß
Philipp
190*50,8 fox rp!
190*50,8 fox rp!
Auf dem Fox Dämpfer im Slide AM steht 200 drauf !
Ein progressiver Dämpfer reagiert anfangs sehr sensibel, wird aber immer härter, je tiefer er eintaucht. Vorteil: Die progressive Federung spricht sensibel an und bietet einen guten Durchschlagschutz.