Slide AM140 Mj 2010-2012, was für ein Steuersatz?

Registriert
21. April 2005
Reaktionspunkte
1.890
Hi,
kann mir jemand (Andi?) sagen, was für einen Steuersatz ich für das 1.5er Steuerrohr brauche, um eine tapered Gabel zu verbauen?

Besten Dank!
 
Hi Carsten, sicher das es ein 1.5er ist ? Die "älteren" slides hatten meines wissens nach alle 1 1/8, das was ich habe ab 2012/13 hatte dann konifizierten, aber 1.5er hatten doch nur die Downhiller oder ?

um tapered in ein 1 1/18 rein zu kriegen könnte sowas passen:https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cane-creek-40er-zs44-28.6-ec44-40-tapered-steuersatz-816344
muss man nur dran denken das der Lenkwinkel bisschen flacher wird da die externe Schale unten 12mm höher baut. Aber is ja nicht von Nachteil ;)
 
Hallo Zusammen,

Hubert, die werden nicht passen. Laut unseren Unterlagen muss der Außendurchmesser 49mm sein, beides ZS. Innendurchmesser oben 28,6 ist klar, unten vermutlich 40mm. Besser messen.

Zur Zeit hat der Bike Discount keinen auf Lager. Wenns eilig ist bedienst du am besten mal die Google-Suche.

VG Uli
 
Zurück
Oben Unten