Slik Graphic vs. Fox

Ich bestelle immer gerne bei Silk, alles ist möglich. Tolle Qualität. Schön das es zu einer Lösung kommt.
 
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Bestimnt wurde hier von Beginn an dramatisiert. Immer beide Seiten hören.
 
Hab die Tage meine Decals in Wunschfarbe für meine Formulagabel bekommen.
Danach kam die Mehl dass Fox es unterbinden will.
Fox ist rein rechtlich gesehn wohl im recht. Schlussendlich geht es wie immer um Kohl, gib mir Summe X, dann darfst du weiterhin die Decals mit unserem Logo verkaufen.
Man muss diese Praktik nicht gut heißen.......
 
Ich wurde letztes Jahr sogar direkt von Fox per Mail an Drittanbieter verwiesen:

Letztes Jahr hatte ich mir ein Bike mit Fox 34 (schwarz mit roten Aufklebern) gekauft.
Die Decals waren leider nach kurzer Zeit so stark mitgenommen, so dass ich diese gegen neue originale tauschen wollte. Ich habe diese bei Fox in Deutschland und USA angefragt, um offiziell zu bestellen.
Von Fox in Deutschland wurde auf meine Anfrage gar nicht richtig eingegangen, mir wurde nur kurz und knapp mitgeteilt, dass sie diese nicht führen und ich mir doch farblich ähnliche aus der Heritage-Kollektion heraussuchen sollte (schon komisch bei einer aktuellen Gabel).
Auch auf meine Anfrage bei Fox in den USA wurde mir per mail mitgeteilt, dass die original Decals nicht verfügbar sind und ich mich doch einfach an einen Drittanbieter wenden soll (mit wurde sogar der original Farbton für den Drittanbieter mitgeteilt).
Ich frage mich, wie es überhaupt sein kann, dass bei einer aktuellen Gabel keine original Decals bestellt werden können (vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir noch einen anderen Anbieter nennen).
 
Ich wurde letztes Jahr sogar direkt von Fox per Mail an Drittanbieter verwiesen:

Letztes Jahr hatte ich mir ein Bike mit Fox 34 (schwarz mit roten Aufklebern) gekauft.
Die Decals waren leider nach kurzer Zeit so stark mitgenommen, so dass ich diese gegen neue originale tauschen wollte. Ich habe diese bei Fox in Deutschland und USA angefragt, um offiziell zu bestellen.
Von Fox in Deutschland wurde auf meine Anfrage gar nicht richtig eingegangen, mir wurde nur kurz und knapp mitgeteilt, dass sie diese nicht führen und ich mir doch farblich ähnliche aus der Heritage-Kollektion heraussuchen sollte (schon komisch bei einer aktuellen Gabel).
Auch auf meine Anfrage bei Fox in den USA wurde mir per mail mitgeteilt, dass die original Decals nicht verfügbar sind und ich mich doch einfach an einen Drittanbieter wenden soll (mit wurde sogar der original Farbton für den Drittanbieter mitgeteilt).
Ich frage mich, wie es überhaupt sein kann, dass bei einer aktuellen Gabel keine original Decals bestellt werden können (vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir noch einen anderen Anbieter nennen).
Richardscottdesign aus UK
Kommt nicht ganz an Slik heran, aber immer noch besser als der dröge Einheitsbrei, welcher von Fox selbst vertrieben wird.
 
Richardscottdesign aus UK
Kommt nicht ganz an Slik heran, aber immer noch besser als der dröge Einheitsbrei, welcher von Fox selbst vertrieben wird.
IMG_20200808_142208.jpg
 
Ich pack das mal hier rein. Hatt zwar nix mit Fox zu tun aber mit Slik.
Hat jemand schon mal falsche Farben geliefert bekommen?
Und versucht zu reklamieren?
Hab Dämpfer Decals bestellt in Formula Violett. Farbe passt aber nicht mal annähernd. Hab Slik schon 3 mal angemailt aber keine Reaktion :ka:
IMG_20200807_134220.jpg
 
Ich pack das mal hier rein. Hatt zwar nix mit Fox zu tun aber mit Slik.
Hat jemand schon mal falsche Farben geliefert bekommen?
Und versucht zu reklamieren?
Hab Dämpfer Decals bestellt in Formula Violett. Farbe passt aber nicht mal annähernd. Hab Slik schon 3 mal angemailt aber keine Reaktion :ka:
Anhang anzeigen 1106564
Ja, hat ich auch schonmal. Mir wurde anstandslos ein Gutscheincode zugeschickt und ich sollte nochmal bestellen. Die falschen Sticker durfte ich behalten. Antwortmail kam nach etwa zwei Tagen... Komisch :ka:
 
Hmm. Komisch. Naja, schreib sie noch mal an. Falls nix kommt, werde ichs wohl über Paypal machen. Ist jetzt zwar kein großer Betrag, kann aber so nix mit anfangen.

Alle anderen Bestellungen bisher haben ja gepasst.
 
Bestimmt keine böse Absicht... Vielleicht bist einfach im Spam-Ordner gelandet, oder die haben grad Ferien in Schweden ;)
 
Es liegt mir auch fern böse Absicht zu unterstellen. Kann ja immer mal was schief gehen.
War ja bisher immer zufrieden.
Dann machen die aber lange Ferien. Die Mails waren über 3 Wochen verteilt :).
Naja, versuche es halt nochmal.
 
Hat schon jemand was gehört wie es nun weitergeht? Was Fox angeht ist jetzt auch schon wieder fünf Wochen Funkstille...
 
is doch geklärt. slik darf die logos nicht mehr verwenden, fertig. was soll da weitergehen?

Zitat Slik: The team at Fox were incredibly sympathetic and expressed that their plan all along has been to partner with select aftermarket decal manufacturers and that Slik was always at the top of their list, however, an internal miscommunication on their part led to the unfortunate situation that occurred. They are enthusiastic to find a solution with Slik and we have arranged a follow-up discussion next week. We are going to continue with the hopes of a swift agreement so that we can get back to delivering what you need.

Das war Ende Juli. Das klingt nicht, als könnte Slik nie wieder Fox anbieten...
 
Richard Scott Design hat auch alle Fox Decals aus dem Sortiment genommen...
Fox gibt sich augenscheinlich echt Mühe.
 
Laszlo Németh hat mir vor Kurzem noch welche gemacht. Zwar etwas schleppende Abwicklung aber qualitativ sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten