Slopestyle in Saalbach Hinterglemm

wie war denn das Wetter? Hab vergessen in de Webcam zu schauen :eek:
Wird es Videos zum downloaden geben???

Fedex

wetter? hhhhmmm, ich hab nen abartigen sonnenbrand im gesicht;-)
geregnet hats net, aber es war auch nicht die ganze zeit sonnig, war wohl auch besser so (für mich mein ich jetzt :D )

hab nen paar videos mit der digicam gedreht, speziell den siegerrun von gracia, den von pritzl, und jede menge bilder hab ich auch. habe aber keinen webspace mehr frei, wo ich das zeug zum download bereitstellen kann.

jetzt geh ich erstmal in ne kneipe, mir ein paar bier einverleiben, knapp 800km im auto an einem tag sind halt doch schon viel, und jetzt brauch ich meinen stoff :D :lol: :D

meld mich morgen, oder am dienstag wegen videos bzw bildern

gruß jörg

wie haben sich denn die deutschen teilnehmer so geschlagen?
über die steht nirgendwo was.........

Jan Stötzer 6., Joscha Forstreuter 7., Carlo Dieckmann 11. (nach der quali 2.!)Frank Schneider 22. mit sturz, er hat allerdings zusammen mit Carlo Dieckmann den Riesendrop eingeweiht und auch als erster die technische line im Wald gestanden.
die Kanadier haben nich ganz so überzeugt, bester war Berrecloth auf dem 9., die anderen(Hunter, Lunn, Romaiuk, Kinrade) sind alle nicht so flüssig durchgekommen.

des_isch_brudal schrieb:
Jan Stötzer 6., Joscha Forstreuter 7., Carlo Dieckmann 11. (nach der quali 2.!)Frank Schneider 22. mit sturz, er hat allerdings zusammen mit Carlo Dieckmann den Riesendrop eingeweiht und auch als erster die technische line im Wald gestanden.
die Kanadier haben nich ganz so überzeugt, bester war Berrecloth auf dem 9., die anderen(Hunter, Lunn, Romaiuk, Kinrade) sind alle nicht so flüssig durchgekommen.

des isch brudal...da machsch dir kei bild von.

aber wenn "der beschde" mitgefahren wär, wär das ja alles ganz anders ausgegangen.... :hüpf: :lol:

also ich war sehr gestoked von den deutschen fahrern, forstreuter, schneider, stötzer und co sind extrem krass gefahren....und sehr übel war der sami zbinden unterwegs....die europäer können absolut locker mit den gezüchteten freeride-amis mithalten ....

der event war der hammer....als race-fan hab ich ja mit so freeride-zeugs nicht viel am hut aber das ganze live zu sehen is sehr beeindruckend !!!

eine menge fots gibts gesammelt hier -> http://www.downhill-board.com/showf...=290384&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Zurück