Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtbiker82 schrieb:hi
fahre auch einen slr sattel auf meinem cc bike nach einem sturz war das leder kaputt
also was tun
leder abziehen!
nur die schale sah ******** aus
also habe ich mir ne carbon matte gekauft und den sattel mit epoxidharz in der carbonmatte eingeschlagen
sieht echt geil aus und wiegt nur 115gramm
mfg marcus
GrandmasterMo schrieb:Ich habe jetzt Fettspray in die Sattelstütze( Ritchey WCS) hinein gesprüht. Zur Zeit ist alles fein....
dirtbiker82 schrieb:hi
fahre auch einen slr sattel auf meinem cc bike nach einem sturz war das leder kaputt
also was tun
leder abziehen!
nur die schale sah ******** aus
also habe ich mir ne carbon matte gekauft und den sattel mit epoxidharz in der carbonmatte eingeschlagen
sieht echt geil aus und wiegt nur 115gramm
mfg marcus
Jackass1987 schrieb:Hallo
also mein SLR Knarzt seit Mitte der Woche auch. Nervt mich tierisch weil sichs anhört wie so ein alter Billigsattel.
Jetzt habe ich aebr nur WD40 zu Hause, kann ich damit mal die Sattelstütze und das Gestell eindieseln oder gibt es da Probleme mit ???
Mfg Jackass !
hab auch das Prob, dass sich an meinem SLR XP jetzt -nach einer Regenfahrt- das Leder ablöst. Und zwar vorne an der Spitze und an beiden Seitenevilrogi schrieb:Das hatten schon die älteren Flite-Jahrgänge immer mal wieder. Habe das jeweils mit Araldit dauerhaft geklebt (wird dann allerdings 3-5 Gramm schwerer...). Wenn Du sauber arbeitest sieht man nix.
Grüz Evilrogi
Route66 schrieb:Hi,
hab auch das Prob, dass sich an meinem SLR XP jetzt -nach einer Regenfahrt- das Leder ablöst. Und zwar vorne an der Spitze und an beiden Seiten![]()
Hab mit Bike-Components kontakt aufgenommen und die sagen einschicken, beim Selbstkleben verliert man die Garantie.
Werd ihn erst mal zu denen schicken und solange meinen alten Flite fahren.
Hat das bei Euch (rcc07 ... ) nach dem (selber) Kleben dauerhaft gehalten ??
Und evilrogi: was ist denn Araldit ???![]()
Eins spezieller Lederkleber ? Wo bekommt man sowas ?
Vom Sitzkomfort her ist das Teil ja super, wenn er aber nicht mal ein halbes Jahr oder 2 Stunden im Regen aushält kann mans auch vergessen![]()
Verärgerte Grüsse