Smart Sam Fragen dazu..... oder alternativen??

nee, smart sam vorne würd ich nicht empfehlen. Hab ich auch noch nicht probiert.

Genau solche Postings sind hier gefragt :wut:

oder wie Dieter Nuhr sagte:
282085.jpg

Ok, dann etwas genauer:
Den ss hab ich von nem Kollegen, der die vorne und hinten drauf hatte. Er meinte die sind bei Nässe
gemeingefährlich
sind, vor allem vorne. Ähnlich wie es auch q_big beschrieben hat, rutschen sie auch ohne Ankündigung weg. Da ich aber zu dem Zeitpunkt nen Reifen brauchte, könne ich die ja mal nur hinten probieren.
<Erfahrung>Also wenn der ss NEU bei nässe hinten schon weggeht wie schmierseife</Erfahrung>,<Meinung> möchte ich den auch vorne nicht probieren und kann das demnach auch nicht empfehlen</Meinung>.
"eingefahren" ist es, zumindest aus eigener erfahrung für hinten etwas anderes.
Besser? :)

Genau solche Postings sind hier gefragt :wut:
Also ich finde es OK so, denn er schreibt ja unmißverständlich dazu, daß er vom Smart Sam keine detaillierte Ahnung hat. Andere Leute schreiben es nicht dazu obwohl sie keine Ahnung haben oder lügen einem vor, daß sie praktische Erfahrung mit etwas hätten, was sie niemals im Leben live gesehen haben, aber schon anhand eines Fotos des Reifenprofils alle Eigenschaften des Reifens sofort kennen ... ...

Wegen diverser Fantasieaussagen bzgl. Reifen habe ich mir schon richtig üble und ungeschmeidige Schlechtroller gekauft.

Zurück