SMC Core Men vs. SM E-Mountain Core Prime Men

Registriert
26. Februar 2014
Reaktionspunkte
208
Hallo,

ich habe einen SMC Core Men in M/L mit dem ich sehr zufrieden bin.

Er ist mir aber am Fully zu weich und ich suche quasi das gleiche Niveau in etwas straffer.

Liege ich da mit dem

SM E-Mountain Core Prime Men​

richtig?
 
Hey,

Danke erst einmal für Deine Anfrage zu unseren Produkten.
Da es sich um ein Fully handelt, würde ich zu der normalen SMC Version (ohne Core) tendieren, also zum SMC Sport Gel Men M/L.

Fall Du dazu noch fragen haben solltest, stehen wir immer gerne für deren Beantwortung zur Verfügung.

LG, Niels
 
Hi Niels,

danke für deine Einschätzung. Ich hatte zwischenzeitlich mal den SM E-Mountain Core prime Men in der Hand. Er hat für mich nicht viel Unterschied zum SMC Core gemacht.

Ich werde jetzt mal den SMC Sport Gel Men testen.
 
Ich hatte zwischenzeitlich mal den SM E-Mountain Core prime Men in der Hand. Er hat für mich nicht viel Unterschied zum SMC Core gemacht.

Der SM E-Mountain Core Men (links) und der SMC Core Men (rechts) unterscheiden sich aber doch sichtbar. Schau bitte mal unten.

44011040_detail_3.png
44030060_detail_3.png


Der SM E-Mountain Core Men hat eine deutlich ausgeprägtere Rampe im Sattelheck, welche mehr Support gerade bei Uphill Passagen ermöglicht.
 
Der E hat durch das stärker hochgezogene imho ne nachteilig kürzere Sitzfläche. Vermutlich für E besser weil damit steilere Rampen als Bio fahrbar sind
 
Zurück
Oben Unten