Smith Mainline Fullface-Helm im Test: Auch abseits der Mainline fein!

Smith Mainline Fullface-Helm im Test: Auch abseits der Mainline fein!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9TbWl0aC1NYWlubGluZV90aXRlbC5qcGc.jpg
Ihr seid auf der Suche nach einem leichten, gut belüfteten Fullface-Helm? Dann könnte der Smith Mainline vielleicht genau die richtige Wahl sein. Hier gibt's unseren ausführlichen Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smith Mainline Fullface-Helm im Test: Auch abseits der Mainline fein!

Wie gefällt euch der Smith Mainline Helm?
 
argh, Auto-Correct hat zugeschlagen. Die Leat Velocity habe ich auch, passt imho nicht so gut, da der Helm die Goggle runter drückt... aber kann man dem Helm nicht anlasten... aber das wäre ein Grund für was anderes. Da hat der POC zB deutlich besser gepasst, aber der ist wegen anderer Unzulänglichkeiten wieder zurück
Das ist halt auch abhängig von der Helmgröße...an der M passt die Leatt gut. Für die Naked war das aber nix, die passt deutlich besser zur Helmgröße L.
 
Mal eine Frage zur Passform: ich hab Kopfumfang 58,5 bis 59... und liege damit genau an der Grenze von M zu L. Wie fällt der Helm aus?
 
boar, ich hab je nach tagesform 58,5 oder 59... es läuft wohl auf "ich bestelle beide und schicke einen oder beide zurück" Ich glaub in einem Laden anprobieren kann ich vergessen.
Habe aktuell Leatt Enduro 3.0. Die Bell 3R und Super R haben nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten