Snowboardshops in unserer Region

Hey wie sieht's mit nächstem Samstag mit einem Vogesen-Snowboard-Trip aus?
Hätte voll Bock drauf:daumen: Ist jemand mit dabei? War noch net dort - hat jemand Tipps??

Moin,

bin am Samstag selbst da, La Bresse heisst der Piste, ist OK.
Wir waren am Silvester auch da, viel neu schnee und auch nicht allzu viel leute unterwegs.
Der Ski pass kostet um die €23. bis 17:00, man kannaber auch abends noch fahren.

Wenn du auch hinwillsst, können wir uns da treffen, brauche ein PaarTipps, da ich recht neu auf dem Snowboard bin :rolleyes:

Pete

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pete,

ja cool

Wetter soll traumhaft (sonnig und kalt) werden :)

Wann fährst Du rüber? Für 1 Tag oder länger?

Wir könnten ja zusammen nach La Bresse fahren, spart Sprit und ist nicht so langweilig. Bissl Snowboard-Unterricht kann ich Dir geben..

cu
don

Hi,

wir fahren Samstag morgen ganz früh hin, und abends wieder zurück.
Im moment sind wir zu sechst. ich bin aber der einziger Snowboarder :D

Das Auto, bzw. ist mit 6 glaube ich voll, ist ein VW bus, klär ich noch ab und wenn es passt und du mit willst....

Pete

Hier

anreise.gif

skigebiet-serfaus-fiss-ladis-fiss-tirol-skigebiete.png

habt ihr eventuell ein platz frei?
für ein englische anfanger :love::love::love::love::love:

Das wird eng...ich nehm ne Frau mit und wir bleiben 8 Tage :D;)....Anfänger hätte gut gepasst, denn meine bessere Hälfte ist ja auch gerade so in den Anfängen :D
Nee im Ernst, du wolltest sicherlich nur über´s WE, oder? Wir kommen erst am 17. wieder :daumen: aber bei den nächsten WE Ausflügen können wir das gern machen :daumen::daumen:

oh,

ich glaube da habe ich was falsch verstanden :eek:
dachte ihr fahren am selben tag hin und zurück.

naja, falls ihr auch irgendwan sowas vor haben, sag einfach bescheid.

Pete

ja nach dem Urlaub dann sicherlich mal....wobei ich dann vermutlich erstmal 1 Mobnat lang kein Auto habe und selbst auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen bin :(...aber das schaffen wir:daumen:

430km einfach wär´n bissl viel für ein Tag boarden :eek::lol:

wenn du bei H2O den Vogesentrip buchst, denk dran, dass die erst spät losfahren...wie gelesen habe sind die erst gegen 13:00 an der Piste :eek:...wäre mir persönlich zu spät!
SkiMax bietet auch noch Tages und WE Trips an, aber ich denke wenn man zu 3. ist, fährt man selbst günstiger!

stimmt, 450 für ein tag???

aber ich wird gern öfters fahren, sonst war der kauf umsonst.
Kann mein auto zuverfügung stellen, firmen wagen halt, und benzin umsonst ;)

stimmt, 450 für ein tag???

aber ich wird gern öfters fahren, sonst war der kauf umsonst.
Kann mein auto zuverfügung stellen, firmen wagen halt, und benzin umsonst ;)

hehe hört sich gut an ;) ich muss meinen Ende Januar verkaufen, damit ich ihn los bin, wenn Anfang März der Neue kommt! danach bin ich danna auch wieder voll mobil!

Kannst ja schon mal Termine vorschlagen, ich denke bei Tagestrips sind wir dabei!
Ende März plane ich übrigens wieder einen längeren Trip...wohin steht noch nicht fest, aber vlt Mayrhofen :ka:

24/25.01. bin ich mit einem Kollegen in der Lenzerheide.
Der Kollege ist dort Local und kennt sich dementsprechend gut aus.
Sprich für Offpist Vergnügen ist gesorgt. ;)
Jetzt muss es in den nächsten 2 Wochen nur noch richtig Neuschnee geben. :anbet:

Jemand Lust?

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück