Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tcha, was soll ich sagen,
Mein Board ist heute geklaut worden, drecks franzözen!!
Achso, ich meinte (natürlich!) boardenbiken oder boarden
ich geh nur biken![]()
Uhh, böse! War es denn was teures? Ich schließe meins nie ab, weil ich denke, dass den Schinken eh keiner haben will...Tcha, was soll ich sagen,
Mein Board ist heute geklaut worden, drecks franzözen!!
und zum Glück lawinenlos..
Naja, für mich ists "nur" das schönste Nebenhobby als winterliche Ergänzung zum Biken. Mag daran liegen, dass ich darin nicht sehr fortgeschritten bingenau. ist sowieso NOCH schöner![]()
Uhh, böse! War es denn was teures? Ich schlieÃe meins nie ab, weil ich denke, dass den Schinken eh keiner haben will...
Dann waren es sicher ein paar Kiddies, die es anschließend kaputt gemosht haben. Habe heute in Lac Blanc einen Haufen solcher Bälger gesehen, denen ich das sofort zutrauen würde. Frankreich ist ein komisches Land... tolle Pisten, super präpariert, aber die Leute haben irgendwie alle eine an der Waffel.Eigentlich nicht, hat nur 199 gekostet. ich denke es waren gelegenheits diebe![]()
Das stimmt irgendwie schon, aber um das ausreizen zu können, fehlt mir Können@smubob: ich find einfach man ist im winter freier und näher an der natur (manchmal steckt man sogar bis im hals drin). keine wege an die man sich halten muss, nur ein paar grundregeln, die die natur vorgibt.
Dann waren es sicher ein paar Kiddies, die es anschließend kaputt gemosht haben. Habe heute in Lac Blanc einen Haufen solcher Bälger gesehen, denen ich das sofort zutrauen würde. Frankreich ist ein komisches Land... tolle Pisten, super präpariert, aber die Leute haben irgendwie alle eine an der Waffel.
Tja, hätten sich mal deine Vorfahren mal gescheit angestellt...kneesliding, deine vorfahren sind da übrigens mitschuld!![]()
Dann gäb es wenigstens gescheite deutsche Wintersportgebiete. ...
Damit ich Englisch nicht als Fremdsprache, sondern als deutschen Dialekt studieren würdeAber England....... wollten wir das wirklich??? Wozu
![]()
![]()
letzte WE im März für alle Interessierten: Freeridekurs
Infos hier
wer Interesse hat, grad per Mail oder pn melden.
bin denn mal weg paar Tage. 1m Neuschnee wartet auf mich![]()
letzte WE im März für alle Interessierten: Freeridekurs
Infos hier
wer Interesse hat, grad per Mail oder pn melden.
bin denn mal weg paar Tage. 1m Neuschnee wartet auf mich![]()
da könnten wir dann mal zusammen hin, oder???