Dass diesind, ist mir auch klar!Deshalb fragte ich auch
![]()
La Bresse Hoheneck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass diesind, ist mir auch klar!Deshalb fragte ich auch
![]()
bei de Franzosedie haben alle ne Vollschuss
hab noch nie so´ne asoziale Fahrweise gesehen. Ich glaub jeder von uns ist mindestens einmal umgesemmelt worden
![]()
Zum Glück war schönes Wetter und man konnte draußen sitzenund unsere Truppe war super
![]()
PS: In Wiggipedja steht, dass in Colmar der Typ herkommt, der wo da des Ding gebastelt hat.
als ich nach Hause gekommen bin, war ein Kumpel und seine Frau da, und wir haben uns kurz entschlossen Sonntag nochmal hinzufahren, war viel besser als Samstag, nur halb so voll, kein bekloppten Franzözen unterwegs
und ich könnte alles was der Thorsten mir SA beigebracht hat umsetzen und kann "Carven" ohne alle paar Minuten ein wenig snow essen zu müssen
.
arbeit...
![]()
![]()
Geld nicht :-(
ein Freundin meiner Frau wohnt in der nähe.....
bzw, 45minuten Auto fahrt entfernt, besser als nichts![]()
..So, Ski Urlaub ist gebucht
10.04. bis 16.04 St. Anton
muss nur noch ein wenig "Üben" bevor es losgeht![]()
Wo solls denn hin gehen?
Da war ich noch nirgends, sieht aber interessant aus. Mayrhofen waren die Kumpels schonmal, da würd ich auch gern mal hin.also bisher hatten wir Serfaus/Fiss und Obertauern in betracht gezogen...alternativ haben wir Mayrhofen noch angedacht (wobei ich das in und auswendig kenne)
Das finde ich schon ziemlich heftig... mein übliches Budget läge bei etwa 50% deiner Angabe. Allerdings ohne HP (find ich 1. langweilig und 2. riskant, wenn man den Laden nicht kennt) aber auch incl. Fahrt, ÃN, Skipass...Kosten sollte der Spaà so maximal 600-700⬠Woche inkl. HP und skipass 6-7 Tage
Naja, eben die Franzmänner-Mounains (La Plagne) haben mich damals ziemlich beeindruckt, da würde ich schon gerne nochmal hin, aber Schweiz würde mich auch mal reizen. Bin aber immer gern für à zu habenWenn dú noch Vorschläge hast, als her damit(nur net zu den Franzmännern
)
Das gehört für mich so dazu, wie das fahren selbstFänd auch ne FeWo gut, da kannst wenigstens abends zusammen sitzen ( und)
Ich denke eher nicht. Wollte hauptsächlich mal wissen, wo ihr hin fahrt. Ich werde erstmal versuchen, mit Frau und/oder Kumples einen passenden Termin zu findenHättest du Interesse mitzukommen?
Du mußt Geld haben ;-)
Wir sucehn noch...finden keine bezahlbare Unterkunft mehr :-(
touriverband anschreiben, oder besser anrufen und nach "privatunterkünften" fragen! oder gleich das zelt mitnehmen, hihi
btw: anfang april ist nicht spät. das ist die zeit mit dem statistisch nachgewiesen meisten schnee! (ich fange meist erst im märz richtig an mit skifharen. gut, diese saison ist eine extreme und willkommene ausnahme- doppelt so viel schnee wie sonst im süden)
wenn du max 20.- sagst pro nase/nacht kommen angebote um 30.-
kommt natürlich auch auf die gegend an. inner schweiz kostet ein bettenlager-platz um 30.-, eine pension um 50.- hotels aufwärts. direkt am arlberg bekommst auch nix unter 40.-
gerade ausserhalb z.b. in vororten von mayerhofen findet sich aber einiges um 20-25.-
(das ist der grund,warum ich ein wintercamping-taugliches auto habe)