Snowboardshops in unserer Region

@kneesliding: wenn du bikehandschuhe hast, kannst die auch zum skifahren benutzen. daduaber boardest und man da generell mehr im schnee spielt solltest noch überzieh-handschuhe dazu nehmen. am haltbarsten sollen "hestra" sein. sind aber net ganz billig...

ja, ich komme Samstag mit und fahre dann danach (oder nach einem Abendessen mal schauen) wieder heim. Braucht dann also nichts für mich buchen und keinen Autoplatz einplanen, ich rutsch dann von hier aus da rüber. Hiermit biete ich eine Mitfahrtgelegenheit an, wenn noch jemand nur 1d mit will.

hab dir grad ne PM geschickt, wir fahren auch nur 1 tag, da wir keine Unterkunft finden :(

@kneesliding: wenn du bikehandschuhe hast, kannst die auch zum skifahren benutzen. daduaber boardest und man da generell mehr im schnee spielt solltest noch überzieh-handschuhe dazu nehmen. am haltbarsten sollen "hestra" sein. sind aber net ganz billig...

Hmm also beim skifahren könnte ich mir das nochvorstellen, beim Boarden, wo man doch oft in den Schnee greift, würde ich schon zu einem Paar Snowboardhandschuhe greifen.
Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren ;)

@donnersberger
bekommst du´n Boardbag in dein Auto? :ka: nur damit ich weiß, wie ich die Boars um Krempel verstaue :daumen:

Nein, keine Boardbags, sonst kriege ich keine 3 Boards ins Auto, will ja nur die halbe Rückbank umlegen, damit hinten noch der 3. Mitfahrer genug Platz hat.

Habe leider (noch) kein Kombi und leider auch kein Cabrio - wo man einfach die Boards samt Bags von oben reinwirft :D wobei, das hat dann andere Nachteile...
Winter-im-Cabrio.jpg
:lol:

Hier ein paar Eindrücke und Erinnerungen an den Tag in den Vogesen :)

@Pete: Danke für die Reiseleitung

und zum Schluß das obligatorische "so steil war es in dem Skigebiet"

die restlichen Pics sind im Dr. Album

Zurück