nur am WE????
Alles klar...am 7.2. geht´s auch wieder i.d. Vogesen![]()
nicht mehr Zeit und Geld

fahrt ihr übers WE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur am WE????
Alles klar...am 7.2. geht´s auch wieder i.d. Vogesen![]()

nicht mehr Zeit und Geld
fahrt ihr übers WE?
ja, ich komme Samstag mit und fahre dann danach (oder nach einem Abendessen mal schauen) wieder heim. Braucht dann also nichts für mich buchen und keinen Autoplatz einplanen, ich rutsch dann von hier aus da rüber. Hiermit biete ich eine Mitfahrtgelegenheit an, wenn noch jemand nur 1d mit will.

@kneesliding: wenn du bikehandschuhe hast, kannst die auch zum skifahren benutzen. daduaber boardest und man da generell mehr im schnee spielt solltest noch überzieh-handschuhe dazu nehmen. am haltbarsten sollen "hestra" sein. sind aber net ganz billig...

hab dir grad ne PM geschickt, wir fahren auch nur 1 tag, da wir keine Unterkunft finden![]()

Oh shit,
jetzt hab ich angst
sei vorsichtig mit mir....
ihr wisst wie ungeübt ich bin...........

Du hast ja noch die Mädels dabei 

Darf ich auch ein Rock anziehen![]()

@ TH: da wäre ich vorsichtig! Bei mänlichen Rockträgern von der Insel munkelt man, dass sie i.d.R. nix drunter tragen...Darf ich auch ein Rock anziehen![]()
@ TH: da wäre ich vorsichtig! Bei mänlichen Rockträgern von der Insel munkelt man, dass sie i.d.R. nix drunter tragen...

....zum Glück bin ich außerdem wenigstens auf´m Board noch schneller und kann abhauen 

@donnersberger
bekommst du´n Boardbag in dein Auto?nur damit ich weiß, wie ich die Boars um Krempel verstaue
![]()
wobei, das hat dann andere Nachteile...

Habe leider (noch) kein Kombi
...ich dachte du hättest letztens dein Bike im Kombi drin 

Schön schön!Wo wart ihr da jetzt genau?

die haben alle ne Vollschuss
hab noch nie so´ne asoziale Fahrweise gesehen. Ich glaub jeder von uns ist mindestens einmal umgesemmelt worden
Vogesen
sind, ist mir auch klar!bei de Franzose
Deshalb fragte ich auch
Wo wart ihr da jetzt genau?