Snowboardshops in unserer Region

schnapp die ein telefon und rufe bei den touribüros an. geht schneller und ist immer informativer als per mail. wenns billig sein soll frag nach einer liste für privatunterkünfte...

übrigens, es wäre denn angerichtet.
2009_12_10_0014.jpg

bilder gibts aktuell z.b. hier: http://www.baschibender.de/#, und hier.

am arlberg und in der zentralschweiz sollte wohl am meisten liegen. abseits ists aber immer noch mit vorsicht zu geniessen. insb. unter 2000m wegen wenig schnee und darüber wegen felswüsten-untergrund...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh, wenn ich 1/3 von den Fahrkünsten der Burschen könnte. RESPEKT.
@ Pete. Schön das es dich noch gibt. Es ist kurzfristig der Verdacht aufgekommen, dass du im Tower dein Lebensende tristen musst.

Moin mädels :)

Wo kann man Hinfahren für ein Tag?
Feldberg und La Bresse kenn ich, aber wenn man bis 3 bis 3.5 Stunden fährt, wo gibt es Ski gebeite die halbwegs noch gut sind?

Pete

p.s. eben zurück aus Sölden, war Hammer geil, habe auch ein Freestyle kurs gemacht und habe mein erstes 180 Sprung gemacht....ich sag nur "AIRTIME"

chase that feeling schon allein deswegen is des video is hammer... hilltop hoods nur zu empfehlen und seit dem neuestem album ja auch radiomainstream-.- aber trotzdem geil...
hm... und des video fast so geiler schnee wie am wochenende im tannheimertal:D...
komm dich zu uns ins schöne allgäu wochenende solls wieda schön viel neuschnee bekommen und zurzeit is es au net übel vor allem oberstdorf/kleines walsertal...

Ich dachte du verkaufst dein Bike weil du Rücken hast (?)
Biken im Schnee macht echt Spaß, sogar im Dunkeln, hab's gestern ausprobiert.
Und wenn es so kalt ist, sind unsere Touren auch kürzer... ;)

Zurück