Snowboardshops in unserer Region

im allgäu gibts viele spots...
am wochenende solls ja kräftig schneien dann würde ich dir die hörnerbahn in bolsterlang oder das altbewährte fellhorn empfehlen wenn du ein wenig außerhalb der piste fahren willst...
bolsterlang is bei nueschnee echt ein geheimtipp keine menschen keine lawinengefahr und schöne hänge und fellhorn sowieso...

hm joa bin warsch morgen samstag und sonntag auf der piste oder bessa gsagt daneben:D
bin net zu übersehen entweder orange braun weis gestreifte jacke oder bloß orange und grüne hose...

im allgäu gibts viele spots...
am wochenende solls ja kräftig schneien dann würde ich dir die hörnerbahn in bolsterlang oder das altbewährte fellhorn empfehlen wenn du ein wenig außerhalb der piste fahren willst...
bolsterlang is bei nueschnee echt ein geheimtipp keine menschen keine lawinengefahr und schöne hänge und fellhorn sowieso...

naja, "geheimtipps" gibts keine mehr. zumindest im allgäu ;) und fellhorn ist an nem sonnigen powder-we-tag die reinste shitshow seit ca 3-4jahren. davor bzw. bei sturm ists aber ganz witzig :)

btw: Alagna! sabber!!!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NeEAGCZ7_gc"]YouTube- EP13 Salomon FreeskiTV - Skiing trip in Italy[/ame]

hammer video..bin schon ganz nervös...im engadin liegt schon richtig fett pulver:)

am 30.01 macht bei uns um die ecke n neuer Mtb/ snow laden auf werd mal nach nem neuen board schauen:)

am 30.01 macht bei uns um die ecke n neuer Mtb/ snow laden auf werd mal nach nem neuen board schauen:)[/quote]

___ kommt doch alle am Samstag, 30.01.2010 alle mal in Kandel / Südpfalz in unserem neuen Shop vorbei. Da der Winter schon halb vorbei ist, starten wir im Snow Bereich mit einem etwas ausgewählteren Sortiment. Bis unsere neue Webseite fertig ist, könnt ihr euch auf FACEBOOK auf dem Laufenden halten. Unsere FACEBOOK Seite heisst vertical ride. Wir freuen uns auf euch!

Wusst ichs doch :lol: Zumal ich jetzt auch noch auf deinen Fotos dein Bike wiedererkannt hab (haben uns damals an der Kalmit getroffen, wo du die Boxxer grad entjungfert hast). Und Mace Trikots sind hier auch eher selten ;)

Kandel find ich gut, deutlich näher! Da werd ich mich auf jeden Fall auch mal blicken lassen :daumen:

irgendwie fehlen derzeit 1-3m schnee in den nordalpen!

schönes licht und 10cm trockener neuschnee lassen bilder zwar recht schön aussehen, gas geben kann man aber noch lange nicht :(
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

(wens interessiert:Arlberg, letztes WE)

Zurück