So. 11.06 Hamm Singletrails und mehr ?

hi ..

da das wetter ja jetzt bis zum wochenende recht schön werden soll kam mir grad der gedanke das man mal wieder schön was biken gehen könnte

hier mein vorschlag

Hamm und umgebung schöne singletrails nicht zu schwer und nicht zu leicht
uphill nicht wirklich schnell aber runter lassen wir es gehen...

und dann bisschen "rum dropen " auf unseren kleinen NS

oder wenn einer ein besseren vorschlag hat ?

haupsache lustiger haufen :daumen:

ride on
D.
P.s zeitmässig so gegen mittag rum ?

Sehr gute Aktion Dirk,

werd mal heute Abend meine Crew fragen, ob sie mich begleiten.
Denn allein hab ich Angst :lol:

Greetz Hajo

P.S. Bin Sa wohl in Winterberg

Hallo Dirk,

kommendes WE geht nicht. Da bin ich in Balduinstein.

Aber danach jederzeit :daumen:

Gruß

Michael

:love:

@airhaenz
na das hört sich doch schon mal gut an sa. muss ich arbeiten :(

@delgado
ah dann würd ich sagen wir fahren dir schon mal die trails wieder ein ;)

was denn so mit den anderen jungs so los ?

redking , xexano lipoly man man man immer so wilde namen :)

ride on
D.

Hi,

generell ist sonntags immer super für mich, aber gerade am 11.06. bin ich in Rhens beim Marathon.

Gruß
Micha

Postmann schrieb:
Hi,

generell ist sonntags immer super für mich, aber gerade am 11.06. bin ich in Rhens beim Marathon.

Gruß
Micha

prima dann sollten wir mal die nächsten sonntage ins auge fassen

aber ich muss anmerken wir schieben recht schweres gerät durch die gegend
könnte berg hoch bisschen langweilig für dich sein aber antesten sollten wir das auf jeden fall ma :daumen:

ride on
D.

Wann soll es denn los gehen??

Also Aufgrund der Anfahrt und der Party an Samstagabend hab ich nichts gegen ein unzeitiges Treffen einzuwenden..

P.S. Komme wohl nur mit Freundin und nicht mit meinen Bike Bodys..

ich bin für jetzt am SO und wenn keiner Bock auf die Tour hat habe ich immernoch Megabock zum Norhshoreheizen

Werde wahrscheinlich am Sonntag, den 11.06.06, leider nicht kommen können :(

Mein Kampfsport-Trainer wollte, dass ich an diesem Tag komme und mit meiner Gruppe in Oberehrbach bei einer "Strasseneröffnung" einigens zeige und bissl Werbung mache. *szeuf*

Und laut meinem Lehrplan sollte ich am Sonntag noch etwas lernen.

Der 25.06.06 (das sage ich schon mal im Vorraus!) ist auch schon weg: Winterberg! :daumen:

Tut mir leid! Ein andermal? :(

joar würde jetzt mal so 13.00 in die runde werfen können auch 14.00 sagen mir ist das relativ wurscht

komisch da will man mal mit alle man un keiner kann ;) meine homies sind entweder im urlaub oder müssen arbeiten aber is ja alles halb so wild können wir ja dann noch mal nach holen mit alle man

am 25.06 werden wir wahrscheinlich auch in WB sein muss ma sehen das ich auf dem DH noch bisschen schneller werde *lol*

@lipoly jaa dann fahren wir "nur" die trails in der umgebung un dann zum holz gedönse

@pierre &bonne na dann euch mal viel spass und viel glück

ride on
D.

Alaska! 14 Uhr is super, wenn wir von Kölle anrollen. Jetzt muss mir nur noch wer sagen wohin (Ok- Hamm anner Sieg weiss ich schon..)

cu Jochen

kommt ihr mit dem zug oder mim audo ?
zug ist halt lässig ihr fahrt bis nach Au Sieg und dann treffen wir uns am bahnhof

ride on
D.

Da wir nicht lässig müssen wir mit dem Auto kommen ;-)
Aber an einem Bahnhof gibt es ja auch nen Parkplatz ??

ookayyy

aus richtung kölle müsst ihr die hennefer bahn richtung altenkirchen
die hört dann ja einfach auf un dann immer gerade aus nach weyerbusch in weyerbusch vor dem autohaus links nach leuscheid an der kreuzung in leuscheid
rechts runter dann immer geradeaus bis ihr nach imhausen kommt da über die brücke dann kommen bahnschranken da drüber dann wieder rechts dann kommt eine unterführung da durch und dann nach 200 m links und ihr seit am bahnhof

hast du noch meine handy nr? falls ihr euch verfahrt einfach mal durch bimmeln von kölle solltet ihr nicht viel länger als 50 min brauchen

ride on
D.

ich muss das wieder canceln!
Fahre Samstag und sonntag nach Winterberg...will einer mit? wir fahren mit der Bahn

HEy, nochma Danke von Anja und mir.
Nächste Aktionen haben wir ja schon angedeutet :)

P.S. Hab mir auch erstmal die AldiLimo besorgt !!

Hey

hab ich doch gern gemacht :) war echt super

lass uns die tage mal telen... und dann fahren wir mal bei euch

yeahh die limo is geil !

ride on
D.

P.s mir ist nachher eingefallen hätten auch schön paar fotos machen können nur weils so ein spass gemacht hat hab ichs vergessen :) nächstes mal ...

wie siehts am WE aus?
ne tour zu fahren habe ich keine große lust aber ich würde gerne mal eure "holzkonstruktionen" angucken kommen! haste bilder davon?

lars

Lipoly schrieb:
wie siehts am WE aus?
ne tour zu fahren habe ich keine große lust aber ich würde gerne mal eure "holzkonstruktionen" angucken kommen! haste bilder davon?

lars

moinn...

ne fotos hab ich keine
müssen wir mal gucken wir haben da im moment ein echtes mücken problem
is voll fies .... stündchen rum hopsen und man ist total zerstochen

kann ich dir morgen sagen ob so. was geht

ride on
D.

Zurück