crazyeddie
www.crazyeddie.de
wie siehtn das aus, letztens schrieb jemand mal so was von 8 stunden unterwegs sein - wieviel reine fahrzeit ist denn da drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fürne Strecke habt ihr denn ins Auge gefasst ?
Wie das hier, "große Kalmitrundfahrt"
http://picasaweb.google.com/Liteviller/Kalmit#5223525072659277714
oder auch mit Treppenweg,Weinbiet, Eckkopf,Lambertskreuz etc.
wie siehtn das aus, letztens schrieb jemand mal so was von 8 stunden unterwegs sein - wieviel reine fahrzeit ist denn da drin?
Deinem Namen nach zu folgen, biste bei uns genau richtig aufgehoben.
aber Klaus ist letztesmal auch mim Harttail mitgefahren und hatte keine Probleme.
Soll ich dann das 2te WE-Ticket in VK lösen ? Oder macht Ihr das in SB ?
Bin schon janz hibbelich![]()
...
Soll ich dann das 2te WE-Ticket in VK lösen ? Oder macht Ihr das in SB ?
Bin schon janz hibbelich![]()
bin konditionsmässig aber nicht so ganz auf der höhe wie wahrscheinlich die meisten von euch. also wenn mehr geraced wird, müsstet ihr öfters (nach bergaufetappen) wartepausen einlegen, würd ich sagen![]()
...
dann hab ich im video bereich noch dieses nette filmchen gefunden: http://videos.mtb-news.de/videos/view/6589
wenns so ähnlich abgeht...
bis denn!
tim
Dabei ist aber immer zu beachten dass plötzlich Fußgänger den Weg kreuzen können. Wenn Fußgänger zu sehen sind ist das Tempo auf Schrittgeschwindigkeit zu verringern oder man warte bis sie an einem vorbei gegangen sind.
@Andi. Ich nehm auf alle fälle mal meine Hero HD mit.
Wenn Du auch ein hast, könnte man ja lustige Sachen ausprobieren (vorwärts und Rückwärtsfilmen oder so)
So, morgen noch nen neuen Reifen kaufen, meine Karkasse ist am aufreissen... manchmal ist es echt gut, wenn man Platten hat , denn sonst hätte ich das gar nichgt bemerkt.
N WB aufm gipfel, ein paar Cheerleader die uns anfeuern und unbedingt nen Hilfsmotor der nix Wiegt und keinen Akku braucht.
Hab mir heute neue Reifen besorgt...
Es waren nur noch 2.5er Mutti Mary's da. Tja, jetzt muss ich wohl Berg hoch immer noch die Slicks aufziehen.