Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
260hm 2km strecke 20ziger liftkarte 35eur.
Zum Transport:
Der HarzElbeexpress wäre eine Alternative ohne Umsteigen. Allerdings teurer, weil ca. knapp 20,- / Person inkl. Bike.
Wenn man unter bahn.de bei der Suche "ohne ICE/IC/EC" anklickt, erhält man stattdessen die Verbindung
6:13 (Hbf) - 09:42 (Thale)
(aber immerhin nur 1x umsteigen) (und die Rückfahrt bleibt wie sie ist).
was hast du denn für kurse? am 21.gibts zeugnisse und dann hab ik noch 8 tage bis zur ersten prüfung (bio lk)Hi,
Ich komme langsam in Teufelsküche mit dem AbiturWerde leider keinen ganzen Tag Zeit haben. Oh man, naja aber zwischen Abi und Zivi dann... *hoff*
die prüfungen selbst sind nicht mein problem, aber der vortrag in der 5. komponente, weil ich da ewig englische quellen auswerten muss und das dauert.was hast du denn für kurse? am 21.gibts zeugnisse und dann hab ik noch 8 tage bis zur ersten prüfung (bio lk)
hab deswegen zugesagt, weil es eigentlich das perfekte chillout davor wäre bzw ablenken.
wenn du davor schon nen bissl machst, kannste doch auch mit nem guten gewissen mitfahren
verstehe - dann is wirklich ätzend. wir hatten die fünfte vor den feriendie prüfungen selbst sind nicht mein problem, aber der vortrag in der 5. komponente, weil ich da ewig englische quellen auswerten muss und das dauert.
habe englisch/deutsch mathe und psychologie als prüfungsfächer sowie bio als 5. komponente und außer bio noch garnix gemacht. bin sonst auch eher der "wird schon, wird schon" typ, aber dann ist auch noch abistreich und freundin angesagt![]()
aber nachm abi wird hier ja auch noch was gehen und dann bin ich sogar mit auto 4+3 dabei
Was mir noch eingefallen ist: Man sollte mal Protektoren / Fullface - Pflicht abklären.
so, mich könnter streichen, ich verklopp mein enduro zugunsten eines tria-wettkampf-renners.![]()
Und mit wat jehste dann auf Tour? Schade, ick wäre gerne mit Dir mal eine Tour zu Ende gefahren.
checkb![]()