so eine schöne lackierung

das wär das passende, wenn ich auf hawaii leben würde...

aloha, puk puk

Anhänge

• michellie jones' felt tria-bike flowers klein.jpg
    michellie jones' felt tria-bike flowers klein.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 449
Mit was für ner Belichtungszeit ist das Bild aufgenommen? Der Typ im Hintergrund ist verschwommen wie ein 100m Sprinter auf ner Einwegkamera...

vielleicht wars n 100m Sprinter und ne Einwegkamera...:D

Also hmm naja die Lakcierung ist echt mal sehr...sagen wir LIEBEVOLL gestaltet und auch sehr aufwendig... aber die Grundfarbe ist nciht so mein Ding!

schick. richtige prollmaschine..bei sonnenschein der kracher....nur im verregneten d-land kommt die net so gut :D
naja und der entsprechende fahrer muß natürlich auch draufsitzen...ansonsten wär das allet lächerlich. :D

wenn man dieser maschine würdig ist ----> :love:

das ist ja mal voll tuffig! da kann man ja gleich ne rosa plüschhose dazu anziehen und ein trikot in den regenbogenfarben. und statt der werkzeugtasche ein handtäschen dazu...
*übergeb*

Hawaii war ja garnicht so falsch - das Rad wurde für Michellie Jones (AUS) extra für den Ironman auf Hawaii gemacht ... aber wäre doch sicher auch eine Zierde für ein RTF in Mecklenburg-Vorpommern!

Flower Power

phaty

Original geschrieben von Menis Kuss

WAS ist gegen ein trikot in regenbogenfarben einzuwenden...menis

naja, den regenbogen der schwarz als farbe mit drin hat den musst du mir mal zeigen :D
außerdem ist dieses regenbogenzeugs ein erkennungszeichen für..... homosexuelle

Original geschrieben von sharky
naja, den regenbogen der schwarz als farbe mit drin hat den musst du mir mal zeigen :D
außerdem ist dieses regenbogenzeugs ein erkennungszeichen für..... homosexuelle

Das Schwarz im ESK Regenbogen ist eine Spezialausführung für den Osten - da kann man sich noch nicht so viele bunte Farben leisten und natürlich ist der ganze Kader stockschwul
Im Grunde ist das nur eine Tarnorganisation, damit unsere Mädels nix merken!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Das Schwarz im ESK Regenbogen ist eine Spezialausführung für den Osten - da kann man sich noch nicht so viele bunte Farben

:lol: :lol: :lol: der war gut! :lol: :lol: :lol:

nee, aber mal ehrlich, das mit den farben ist echt so, da gibts so ne schwulenkneipe da prangt das auch groß dran (auch wenn es im radsport ne andere bedeutung hat?) bliebt es in der allgemeinen welt eben doch das andere :rolleyes:

Original geschrieben von sharky

nee, aber mal ehrlich, das mit den farben ist echt so, da gibts so ne schwulenkneipe da prangt das auch groß dran (auch wenn es im radsport ne andere bedeutung hat?) bliebt es in der allgemeinen welt eben doch das andere :rolleyes:

So mein Jung,

damit Du auch mal was lernst, häng ich dir hier mal den Gay Rainbow dran ... !
Sieht noch ne runde tuffiger aus, als der ESK Regenbogen und - Gott verhüte - der UCI-Weltmeisterschafts-Regenbogen ... !

phaty

Anhänge

• rainbow.jpg
    rainbow.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück