Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

zur gabelanschlagsfrage...

Ich habe da bis jetzt noch nichts bemerkt und sorry wenn das wirklich passieren würde wäre der rahmen falsch designt:confused:.

Ich fahr aber ja auch noch den alten rahmen mit 11/8 steuerrohr.

Ist ja schon abgefahren wieviele im moment so nen sobre aufbaun...hab ich da nen trend gesetzt:D??

Was die geo vom rahmen betrifft: Der ist wirklich extrem kurz, also ich meine kurzer radstand und dadurch auch extrem wendig.
Darum geht er auch gut voran und ist leicht in den kurfen zu bewegen.

Bei mir ist auch der steuerwinkel ned so flach. gegenüber den heutigen modernen carbonrahmen richtig steil...halt wie früher.

Ich hoffe doch wir erfreuen uns dann noch auf einen weiteren aufbauthreat...:daumen:

Der Rahmen ist aber auch sehr schön :daumen:

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Bau einer outdoor Bikewerkstatt

Hier die Eckdaten, Werkstattgröße 5x3m mit Druckluft-, Wasser- und Stromanschluss. Mobiler Werkzeugwagen + Bikeständer. Überdachter Freisitz für Schraubaktionen draußen...

Heute mal mit den Fundamenten begonnen...

large_IMG_0123.JPG

So gross schauts auf dem Foto gar nicht aus .... ;)

Aber mein Neid ist dir schon mal sicher :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
du fährst 2 fach nicht 3 fach;)

könnte hinkommen...meins ist ja jetzt mit der federgabel 10,8kg:D

das ziel für nächstes jahr ist es eines unter 10kg zu haben aus stahl...:cool:

.. Bei mir steht (bei diesem Projekt) wirklich mal die Optik im Vordergrund. Deshalb auch die etwas schwereren Laufräder, "nur x9" Parts, Schraubgriffe udn etc.

nach dem stambek im steel is reel threat bist du unter druck...:lol:

dachte dein threat muss wieder auf seite eins...;)

Naja,

ich bin überzeugt da ses gut wird :-) Aber das Stambek ist schon toll, hatte den Rahmen vor dem Sobre auch shcon angefragt.

...18. August wird er ausgeliefert.

Naja,

ich bin überzeugt da ses gut wird :-) Aber das Stambek ist schon toll, hatte den Rahmen vor dem Sobre auch shcon angefragt.

...18. August wird er ausgeliefert.

ich weiss, das warten ist nicht lustig...vor allem wenn schon alle teile da sind nur der rahmen fehlt...

aber dann hop hop und zusammenstecken..

das stambek hab ich auch schon angeschaut aber entweder ist das oberrohr zu lang oder das sattelrohr zu kurz oder zu hoch...

Zurück