Sodele, jetzt semmer onder ons

ricktick

Stuntman Mike
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
6
Ort
Berglen
Jetzt wo wer ja so'n schönes eigenes ganz frisches Regionalforum haben sollten wir uns doch schon mal treffen.
Soweit ich grad nen Überblick hab kommt der Talabarder ganz aus meiner Nähe und die Lisa ist sozusagen fast meine Nachbarin.
Alle zusammen an einem Haufen zusammenzurotten hat ja bis jetzt noch nich so richtig geklappt irgendwie.
Ich würd mir wünschen, das jetzt mal jeder Schwabe, Stuttgarter oder auch Neigschmeckter hier mal kurz postet woher er kommt, was er so fährt u.s.w.
Ich kann euch natürlich auch alle raussuchen, aber is a bissl stressig.


Ich fang mal an:

mein richtiger Name is Basti (muß jeder selber wissen)
ich bin 24 (wär nett zu wissen)
komm aus Korb (sollte man wissen)
und fahr alles was ned so arg anstrengt :D also FR/DH/UA... (sollte man auch wissen)

Jetzt postet mal alle fleisig, ihr wisst ja was der Tom gesacht hat ;)

Wenn wir dann alle zusammen haben, dann fahr ich jeden mal besuchen. Versprochen :daumen:



P.S. Danke Tom
 
So, wenn ihr nichts dagegen habt schliesse ich mich eurer Stuttgarter Truppe mal an, hab ja immerhin letztes jahr dort 7 Monate gewohnt. :)

Und ab und zu bin ich ja auch noch in Stuggi-Town, zu einem Treffen würde ich natürlich auch kommen. (Zeit hat man als Student ja mehr als genug, sieht man ja auch an der posting-uhrzeit *g*)

Ich heisse übrigens Niels, und studiere momentan in Konstanz. Ich fahre am liebsten Dirt, Dual, Street. Hab allerdings auch noch ein Touren-Fully, also gegen längere Ausfahrten natürlich auch nichts einzuwenden. Aber generell bezwinge ich die Berge doch lieber mit dem Lift.. :D
Eigentlich habe ich vor dieses Jahr öfter mal nach Bad Wildbad in den Bikepark zu fahren, vielleicht kann man da ja sogar ein kleines Treffen veranstalten. :bier:

Momentan kann ich es übrigens kaum erwarten wieder dort zu biken, also wer "zufällig" am Eröffungstag (1. April) auch dort ist, kann sich ja mal melden.

so, ich denke das wärs dann für erste.. :)
 
...wolle mer uns au anschließe! Bin zwar ned direkt aus Stuagert, aber i hoff' ihr nehmt mi trotzdem in eurem IBC-Club auf :D

Name: Elmar
Alter: 27
Wohnort: Oedheim/Landkreis Heilbronn
Revier: Löwensteiner Berge, südöstlicher Odenwald, Neckarsulmer Wald
Hausberg: Scheuerberg
Biketyp: freeride- und raceorientierter Tourenmountainbiker

So, jetzt könne mer uns eigentlich ja e mol treffe :D
 
do will i mol ned so sei, on schdell mi jetzd aumol vor:

also ich bin der Martin ne!
Ich bin 29 J. ALT und komme aus der "Umgebung" Stuttgarts, nämlich aus Illingen (was fast schon badisch ist, ich hoffe das wird mir hier nicht negativ angerechnet. Wer meine Gesinnung überprüfen möchte ist hiermit auf eine Tour eingeladen :D )
Meine Hobbies sind....
Ja nun ratet mal!
Also ich fahr halt so meine Touren durch den Stromberg, da ist eigentlich von Allem was dabei. Es darf ruhig auch mal etwas länger bergauf gehen. *schwitz*


griassle
Martin
:bier:




Spätzle rulez!!!
 
och, das ging ja schnell... ich hab' mich schon gewundert, warum niemand mehr in den "Regionalforum-Thread" postet.

Also, ich heiße Mirko,
bin 15 Jahre alt,
komme aus Grunbach (Remshalden),
ich fahre alles was mein Bike (mehr als einmal) mitmacht, mein Bike setzt mir die Grenzen ;) nee... ich bin ein Freerider (jedenfalls Einstellungsmäßig)

vielleicht sollten wir mal einen "Personalbogen" machen, auf dem ein bizzele mehr steht...
 
tja, dann will ich auch mal kurz ein paar info´s zu meiner person abgeben:

ok,bin 20 jahre jung und das studium hat mich ins schwabenland gebracht......

bin mehr oder weniger bekennender "laktatjunkie", der aber auch sonst einiges mitmacht...

wohnhaft bin ich zur zeit in stuttgart vaihingen...

hmm, das wärs dann von meiner seite aus

bis später

mttam
:cool:
 
nee, bin kein wohnheimbewohner...

aber das es hier nicht viele biker gibt, da hast du recht

mttam
 
COOL ein eigenes Stuttgart Forum!


Also Hi,

ich heiße Andy, bin 32 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Nürtingen, bin aber am Wohnungsuchen im Raum Esslingen.

Ich fahr seit 1994 Mountaunbike und fahre alles ( touren, seit zwei Jahren aber auch DH und DS) was Spaß macht außer XC.

Ein Treffen in Stuttgart wäre stark.


Gruß
Andy
 
Soderle,

dann schreib ich wohl auch mal was:

Müllers Florian mein Name und bin 22 Lenze alt. Ich wohne in Schwäbisch Gmünd, bin aber nur Asylschwabe ;) und friste mein Leben hier auch wegen dem Studium (studieren tue ich in Heidenheim).
Am liebsten sind mir Combos aus Schwitzen und Heizen (also erst den Berg nauf und dann ganz schnell wieder runter :D ).

Wenn man gerade dabei ist:
Wo geht denn hier in der Umgebung allgemein was (Wochenende, Leute treffen, etc.), denn außer vielen Drogenvercheckern hat Gmünd nicht unbedingt viel zu bieten?

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:
 
Bin seit 1990 auf Singletrailsuche im Großraum S'gart. Und der reicht ja locker bis an den Albrand.

Fahre auf alten Stahlbikes gerne zügig bergauf und würd's auch runter gerne tun, aber das Alter ...

Hausrunde: ca. 60 km rund um die Landeshauptstadt, mit ordentlich Höhenmetern.

:)
 
hallole


ich bin die lisa wie scho jeder bemerkt hat.
ich wohn in weinstadt-großheppach(wie basti scho g'sagt hat,fascht nachbarn)
ich bin 14,gehe in die S**** Schule

und fahre hoffe ich bald mal endlich richtig DH,
weil bis jetzt ging das net so richtig mit dem bike.


dann muss ich noch für 4 leute sprechen:

also mein kumpel und cousin marcel,
auch 14,wohnt in der selben stadt wie ich
und fährt DH.

Dann Patrick fast 14 fährt Dual und bissle DH,der aus weinstadt-beutelsbach kommt.

Dann mein kleiner Cousin André der 11 ist und gelegentlich mit fährt.

und der alex der so fast alles fährt(aber nicht oft)


sooooo dass wärs,wenn wir uns treffen würden dann würde warscheinlich nur marcel,partick und ich kommen.alex und andre sind nicht soooo MTB süchtig!

TIPP:Es gibt da noch so ein paar Downhiller aus Cannstatt,
der Andy,und
der Lars und noch so ein paar.der andy treibt sich oft im DH-Rangers Forum herum.


sooooo dass wars!


Gruß Lisa
 
Hallo zusammen !
Ich bin der Rolf , 51 Jahre aus Mühlacker und vertrete hier den Biketreff Niefern . Wir sind ca. 15 Biker und 2 Bikerinnen . Uns gibts seit etwa 8 Jahren ohne Vereinsmeierei ! Wir machen den Stromberg und den Nordschwarzwald unsicher . Ein oder zweimal im Jahr machen wir eine Mehrtagestour , meist biken wir da Wanderwege ab ( HW 5 , HW 8 , HW 10 , Mittelweg , Westweg oder eine Kombination daraus ) . Marathons fahren und Alpenüberquerungen haben wir auch im Programm .
Treffpunkt : Niefern , Enzapotheke Sonntags um 9.00 Uhr , Mittwochs 18.30 Uhr . Samstags meist um 13.30 Uhr entweder Mühlacker oder Niefern , je nachdem ob wir Stromberg oder Schwarzwald fahren . Ich lass dazu immer vorher eine E-Mail an alle rumgehen . www.biketreff-niefern.de
Grüssle und glückliche Pfade an alle Schwobä
Rolf
 

Anhänge

  • peter 2.jpg
    peter 2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 348
heiligs Blechle, do isch jo an ganzr schdall voll mountnbaikr aus ländle. Ha no !!!!! :lol: :lol: :lol:
Also i ben Baujohr ´79 be 181 cm kloi on i fahr sau gern des deng mid de zwoi Rädle ondrm Ar...... ( koi modorrad). Gnaur gsaid wohn i ca. 9 km von Bad Wildbad weg :lol: :) :lol: :) wär bei a ra radtur glei drbei.

Griassle vom wisl
 
Hi Folks,

dann stelle ich mich auch kurz vor:
Bekannt als Börny drehe ich meist nordöstlich von Stuttgart meine Runden. Genauer gesagt rund ums Weissacher Tal, Spiegelberger Räuberwege, Murrhardt, Welzheim, Limesweg, HW10, Georg-Farbach-Weg, Lorch, Winnenden. Das ist mein/unser Revier.

Selbst fahre ich am liebsten heftige Touren, möglichst steil bergauf, wie bergab. Dafür kenne ich mich hier auch reichlich gut aus. Gelegentlich hol ich dann noch den Straßenhobel raus und geniese die Leichtigkeit.

Lokal führe ich eine kleine Bike-Gruppe und unterstütze den örtlichen Verein als Vize. Wer also eine Lizenz braucht... :o)

Ich möchte mal wieder neue Strecken und Leute kennenlernen, ohne gleich stundenlang im Auto zu sitzen.

Happy Trails
Börny

PS: Am Sonntag drehe ich ab 11e eine Runde. Start Milchhäusle in Unterweissach.
 
:cool: coooool!endlich ein Forum!!!!
also..bin 20...w...aus der STGT/Kreis LB...joa...und düs halt gern mit meinem Bike rum.... :p bis dann!
wann gibt's 'nen Treff???die Idee isch echt gut...
 
Jo,da kann ich mich nur anschliessen!

es ist nur das problem,der eine kommt aus göppingen der andere wieder aus ludwigsburg.

am besten wäre es,in eine pizzeria nach stuttgart zu gehen.





gruß lisa :bier:
 
Zurück
Oben Unten