Sodele, jetzt semmer onder ons

Was haltet ihr vom Sonntag, den 10. März? Bis dahin kann ja jeder sein Bike klarmachen, und das Wetter könnte dann auch schon eher mitspielen.

Treffpunkt z.B. an den Doubles.. es sind natürlich auch alle willkommen, die mit Doubles nichts am Hut haben, krieg das selber ja auch noch nicht so toll hin.

Und wenns in Strömen giesst, können wir ja immer noch gemütlich Pizza essen gehen. :)
 
Original geschrieben von NNFAN
Was haltet ihr vom Sonntag, den 10. März? Bis dahin kann ja jeder sein Bike klarmachen, und das Wetter könnte dann auch schon eher mitspielen.

Treffpunkt z.B. an den Doubles.. es sind natürlich auch alle willkommen, die mit Doubles nichts am Hut haben, krieg das selber ja auch noch nicht so toll hin.

Und wenns in Strömen giesst, können wir ja immer noch gemütlich Pizza essen gehen. :)

Klingt gut, werd den Termin mal im Auge behalten...
Wenn sich hier noch mehr auf den Termin einigen, werd ich ihn auch mal auf meiner Seite schreiben, vielleicht finden sich ja noch mehr :)

Ride on

dirtmag
 
Hallo,

also den Termin finde ich auch gut,
ist doch ein Sonntag oder?Samstag wird bei euch nicht gehen,oder?Weil da vielleicht manche arbeiten!

Also ich werde versuchen da zu sein...aber ich kann auch keine Doubles springen,zumindest nicht gut :heul: :heul:




Gruß Lisa :i2:
 
Original geschrieben von DHLisa
Hallo,

also den Termin finde ich auch gut,
ist doch ein Sonntag oder?Samstag wird bei euch nicht gehen,oder?Weil da vielleicht manche arbeiten!

Also ich werde versuchen da zu sein...aber ich kann auch keine Doubles springen,zumindest nicht gut :heul: :heul:

Mir ist egal ob Samstag oder Sonntag. Das mit den Doubles kann ich auch noch net so gut, ist doch aber eine Gelegenheit, es zu üben, oder? ;)

Ride on
dirtmag
 
Samstag wär mir fast lieber, weil Sonntags arbeite ich manchmal.
Dirtjumpen kann ich ned wirklich, hab auch nich das richtige Bike dazu. Aber treffen sollt schon klar gehen denke ich.
 
Original geschrieben von ricktick
Samstag wär mir fast lieber, weil Sonntags arbeite ich manchmal.
Dirtjumpen kann ich ned wirklich, hab auch nich das richtige Bike dazu. Aber treffen sollt schon klar gehen denke ich.

Samstag scheint den meisten wohl lieber zu sein.

was meinst du, NNFAN
 
Original geschrieben von dirtmag


Samstag scheint den meisten wohl lieber zu sein.

was meinst du, NNFAN

also an dem samstag (9. März) kann ich leider nicht, prinzipiell würde es aber schon samstags gehen...

wie wärs denn mit dem samstag danach? 16. März

Schauen wir mal wer sich noch alles meldet...

P.S.:
also, bei mir würde es natürlich auch immer in der Woche gehen, sind ja semesterferien. Aber es gibt bestimmt leute, die nur am WE zeit haben.
 
Original geschrieben von NNFAN


also an dem samstag (9. März) kann ich leider nicht, prinzipiell würde es aber schon samstags gehen...

wie wärs denn mit dem samstag danach? 16. März

Schauen wir mal wer sich noch alles meldet...

P.S.:
also, bei mir würde es natürlich auch immer in der Woche gehen, sind ja semesterferien. Aber es gibt bestimmt leute, die nur am WE zeit haben.

Die Woche über ist schlecht bei mir wegen Arbeit. Aber ansonsten ist mir egal, ob Samstag oder Sonntag.

dirtmag
 
Hi,


mir wäre es Samstag auch lieber.

Weis einer von euch ab wieviel Jahren man im Worldcup mitfahren darf?Denkt jetzt nicht ich hätte sowas vor...


Das mit dem Doubles üben geht klar,hier treibt sich doch noch einer namens "lexle" rum...der könnte sich auch mal melden,der ist doch bei den Chainsuckers...die haben auch noch ein paar leute!



C-Ya Lisa
 
Nubuk1.jpg



so und das bin ich :)
 
.. da hab ich dei letzten Tage ja einiges verpasst...

Also ich bin Alex, 31

Fahr DH FR und DS/BX

wohnen tu ich oben auf den Fildern in Nellingen..

letzens war ich mitm AndyK auf der Alb, da hats auch ein paar geile Trails...

Ich fahr sonst meist mit den chainsuckers unserm Club, Cora kennt ja den Felix und den Lukas von Schorndorf..

Also wenn Wildbad wieder aufmmacht wärn wir alle ja ne gute rasselbande zusammen!!!

Also sonntag geh ich sicher fahren, Samstag sieht diese Woche schlecht aus!!!

Aber wenn mein Dual die Bremschen dran hat gehn wir alle ne runde Hüpfen.. irgendwann muss ich dat ja auch ma lernen...
 
hi,


jo,ich wollte eigentlich diese woche dienstag nach wildbad,aber ging nicht,wegen dem dämpfer.wenn der bikepark zu hat,und jemand shuttelt die dh strecke,wird des au lustig.




gruß lisa
 
Moins,

aus dem Winterschlaf erwacht, möcht ich doch in der Vorstellungsrunde noch als Vertreter der Filstal Fraktion einhaken (da gibts noch mal einen, oder gar mehr? - will der anonym bleiben? snipy? *wink* ).

Name: Marc
Alter: 20
Ort: Göppinger Umgebung
Rides: XC und irgendwann dieses Jahr gibts was freeride taugliches :)
 
Hallo

Ich bin der Marius aus Stuttgart-Weilimdorf, bin 14 Jahre alt und gehe in Korntal auf die Realschule. Ich fahre Cross-Country zwischen 20 und 65 km, ab und zu hopf ich auch mal durch die City, deshalb bau ich mir grad auch ein Dirtbike zusammen.
 
Hi zusammen,
ist ja einiges los hier in Stuttgart!

Ich heiße Kai, 33, wohne in S-Kaltental und bin seit 1987 auf dem Bike unterwegs, seit 89 hier in Stuttgart. Meine liebsten Strecken sind Singletrails, egal ob hoch oder runter, und davon gibt es ja in Stuttgart genügend, man muß nur wissen wo.
Bin normalerweise auf meinen HotChili XRage unterwegs, falls das schlapp macht kommt auch mal wieder mein Serotta zu Ehren.
Während der letzten Jahre bin ich in den Sommermonaten mit ein paar Kollegen und Freunden regelmäßig einmal die Woche nach der Arbeit los, das werden wir auch dieses Jahr wieder starten. Wahrscheinlich geht es dieses Jahr von Sindelfingen aus los, wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen!
Schöne Grüße,
Kai

http://home.nexgo.de/kaivi/
 
hihi!


wir sind ein dreier und kommen aus grunbach!
sind 20/20 und 19 jahre alt.
ich sprech jetzt mal für die anderen 2 mit...
heiße Dan wie Daniel.

fahren alles was spaß macht also FR und DH.
bikes:

KHS, Rotwild, San Andreas

transportfahrzeug:

patjero mit hänger

also sind mobile sind in letzter zeit etwas wenig gefahren bei dem wetter!! und zeitgründen...


wäre cool wenn man sich mal treffen könnte muß ja net gleich aus dem großraum stuttgart sein.
gibt sicherlich noch einige mehr aus der näheren umgebung!

also.... weiter posten......

mg Dan
 
Da gibts aber ne Menge Schwaben im Forum....dann will ich mich mal nicht zurückhalten!

So, ich bin der Jens, 25 und komme aus CW schreibe aber gerade meine DA in AC....so ab Mitte März bin ich aber wieder dahoim und würd mich dann auch mal gern zum Fahren treffen! Doubles spring ich aber keine, schon gar nicht mit meine Rädle....da fang ich bloss an zu heulen, wenns mir da Kratzer reinhaut :heul:

Deswegen muss mal irgendwann mal ne Dirtkiste her....und dann kann ich mal in Wildbad üben, das ist ja gleich vor der Haustür :)

Weiss eigentlich jemand, wann die wieder aufmachen? Oder wo es was vergleichbares gibt? Wo nicht so viele Könner zuschauen, wie es einen auf die Fresse haut? :D

Grüssle, Jens
 
Hi Daniel,

wir haben uns doch schon mal beim fischer getroffen,
kennsch mich noch?

leider hab ich deine emailadresse verloren und konnte dir nicht mehr mailen,aber deine handy nummer hab ich noch.

vielleicht können wir remstäler ja mal biken gehen!?!?




Gruß Lisa
 
@nutallabrot

wenn du willst dass dir niemand zu schaut musst du jetzt gehen,wenn der bikepark zu hat.musst eben den bikerX hochschieben,so haben wir es eben vor....

und DH strecke bräuchte man jemand mit auto der shuttelt :)
 
Zurück
Oben Unten