Sodele, jetzt semmer onder ons

Hi,


also i wois koine pizzaria die's in stuttgart gibt!:confused:

macht ihr halt a mol vorschläge wo mir hingehn könnnet!


am beschten zum Mc Donald's *g* :D :D :D





gruß lisa



P.S.Hat jemand von euch Scan Wise?
Ich weis net wie man die bilder verkleiner das ich se hier anhängen kann!
 
Original geschrieben von ricktick
Das waren noch nicht alle!!!!
Los ! posten!

Hi,

komme auch aus Stuttgart, genauer gesagt aus Böblingen.
Ich bin 25 Jahre und fahre .... Bike :D
am liebsten abwärts.

Bin meistens allein unterwegs, da ich noch nicht lange hier wohne,
vielleicht trifft man sich ja mal :cool:


Ride on

dirtmag

--
www.dirtmag.com
 
Du kannst bilder auch sehr einfach mit irfanview verkleinern, einem kleinen und schnellen programm: http://www.irfanview.de


bezüglich der meeting-location wär ich ja auch für ein nettes restaurant, wie wärs mit dem "Gib Acht"? Das ist in der Rotebühlstraße 53.
Das wär das einzige was mir jetzt so spontan einfällt. Aber gegen bessere Vorschläge habe ich natürlich auch nichts.

Achja, sonst ist das Lichtblick (Reinsburgstr. 13) auch nicht schlecht.
 
na, ich dachte ihr kommt alle nach konstanz... :D


ne, das sind restaurants in Stuttgart, aber vielleicht haben die "echten" stuttgarter ja noch andere Vorschläge...
 
hi,juhuuu hat geklappt.

ich hatte das programm schon,und wusste garnix davon!
 

Anhänge

  • atx fertig1.jpg
    atx fertig1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 166
Hi, ich bin auch aus Stuttgart!!

Mein richtiger Name is Michael, ich bin 15 Jahre alt und wohne
in Stuttgart-West.
Ich fahr Dirt und a bißle Street.
Und ich geh auch noch in die :mad: :mad:-Schule

Ich plan gerade mal einen Brief an das Garten-und Friedhofsamt
zu schicken, damit wir endlich einen Platz zum Buddeln kriegen
:D :D

Die Idee sich mal zu treffen find ich gut!

Michael
 
Hi,


in Cannstatt gibts geile Doubles,der eine ist 5m lang.
Da sind auch immer noch 5 Leute die ich kenn,und die des gebaut haben.Vielleicht können wir uns da auch alle mal treffen.
 
Hi,

das ist mitten in der Stadt.bei der alten Post/Telekom.

Riesen Gelände...voller erde.
Man sieht die Doubles wenn man aus der s-bahn heraus schaut.


Einfach Bahnhof Cannstatt aussteigen und dann immer rechts.das gelände ist abgezäunt,aber auf einer seite ist offen...
 
Hi
Ich heiß in wirklichkeit Christoph und wohn neben Göppingen
bin 22 und versuch mich grad an der Fachhochschulreife.
Fahr seit 96 bike und bis jetzt fast nur so Tourenmäßig weil mir die Leute zum freeriden fehlen.
Bin schon gespannt was wir auf die Reihe bekommen.
 
Hi Leutz,

schade das ich dieses Forum vor anderhalb Jahren noch nicht kannte, da hab ich nämlich mal für ein halbes Jahr in Stuttgart gewohnt (Weil im Dorf), und habe ziemlich abgekotzt, weil ich absolut keinen kannte und zum biken wohl auch nicht so die richtigen Ecken gefunden habe. Bin nur son bissel um Stuttgart rum und mal zum Bopser rauf und fand alles ziemlich doof weil so zersiedelt und voller Teerwege im Wald:(

Aber wenn man die Trails kennt ist "rund um Stuttgart" bestimmt ein feines Revier!

So denn, rob:bier: :bier:
 
rund um Stuttgart is ja auch ein recht weitläufiger Begriff. Die meisten kennen halt nur das bissl Wald, wenn man direkt aus Stuttgart rausfährt.
20km auserhalb is die Lage schon ganz anders. Wir ham hier im Wald nicht einen einzigen geteerten Weg (glaub ich ;) )
 
Ja ebend! Leider bin ich nicht soweit raus, weil am besten muß man da ja Richtung Süden bzw Osten und Weil im Dorf liegt ja bekanntlich voll im Norden und bei dem Tarifsystem des ÖPNV hätte mich das mir bike immer Unsummen gekostet...
 
Original geschrieben von rob
...am besten muß man da ja Richtung Süden bzw Osten und Weil im Dorf liegt ja bekanntlich voll im Norden und bei dem Tarifsystem des ÖPNV hätte mich das mir bike immer Unsummen gekostet...

Hi Rob,
also das kann ich so nicht stehen lassen (wobei das Argument ÖPNV sticht *autsch* und nicht zu wiederlegen ist).
Auch im Norden und Westen lässt es sich vorzüglich Biken. Ich wohne hier ca. 30km von Stuttgart entfernt, und halte meine Umgegung für "absolut eisenschweintauglich" (wenn ich das überhaupt so sagen darf ;) ). Wobei wie Du schon weiter oben erwähnt hast muss man eben die entsprechenden Strecken kennen. Auch nach 8 Jahren MTB entdecke ich gelegentlich Trails, die mir bisher noch nie aufgefallen sind.
Eine ganz normale MTB-Tour (40-60km / 600-1000hm) hat bei mir nicht mehr als 3km Strassenanteil, soviel zum Thema Teerwege im Wald.

Griassle aus dem wilden Süden an die Hauptstadt der Republik und ihre Umgebung.

Martin
:bier:
 
:D ..hmmm..wann wäre denn ein Treff möglich???so theoretisch mal...ich hab zwar im Dirten und so..no net so viel Erfahrung...aber i probier gern neues aus...:cool:

na,bis dann!
cu
Jas
 
Hi,


also auf welche Art wollen wir uns treffen?
-Nur zum Pizza essen
oder
-zum biken gehen?


Pizza essen hab ich fast immer Zeit,und biken in 2 Wochen.
Wenn wir biken gehen,müssten wir erst fragen ob jedem sein bike startklar ist.






Gruß Lisa :bier:
 
Original geschrieben von DHLisa
Hi,

also auf welche Art wollen wir uns treffen?
-Nur zum Pizza essen
oder
-zum biken gehen?

Pizza essen hab ich fast immer Zeit,und biken in 2 Wochen.
Wenn wir biken gehen,müssten wir erst fragen ob jedem sein bike startklar ist.

Also meines ist startklar und vielleicht kann man ja beides miteinander verbinden, Pizza und Biken mein ich;)

Ride on

dirtmag
 
Zurück
Oben Unten