Sodele, jetzt semmer onder ons

soso

also wir heißen:

Daniel, Phillipp und Max oder willst du noch mehr wissen?
kommen alle aus grunbach

hi lisa!
klar weis ich wer du bist!!!

meine mail adr nochmal:
[email protected]

sorry! ich hätt mich ja auch mal wieder bei dir melden können da ich deine nummer auch noch habe!!!
cooles bike übrigens!!!!

ist das gern gesehen wenn man auserhalb der "sesong" im bikepark badwildbad herrumfährt?

könnte mir auch vorstellen demnächst da mal hinzufahren wenn das wetter gut isch.

vielleicht kann man ja was organisieren
das man mit 2 autos runterfährt.

so on.....
 
Hi,

jo kein Problem...müssten wir halt mal ein termin ausmachen...
und sollten sich alle melden,wo mit wollen.

ich hab dir ne email geschrieben...


gruß lisa
 
Hallo ich bin Jürgen - mein alias setzt sich zusammen aus Teilen meiner Familie (Simon ist mein Sohn) und einer meiner 3 großen Leidenschaften (fun-carven). Die erste ist natürlich meine Frau und die zweite das MT-Biken. Selbst mit Ende 30 lass ich noch so manchen Jüngling stehen (muß dafür aber hart im Studio beim Spinning schuften :mad: ) Ich bin spezialisiert auf alle trails im Schönbuch und am Albrand (Rossberg downhill yeah!!!).
 
Hi, ich bin der Rüdiger (23) und komme aus den Berglen, liegt zwischen Waiblingen und Schorndorf. ( Mit schön viel Wald und allem was man zum Biken braucht.
Hyper-Two heißt mein Fahrrad, isn B-1, falls das jemand was sagt.
bin begeisterter TOURER und Singletrail/Freeride Fahrer. Am besten gefällts mir am Gardasee, da gibts alles was das Herz begehrt.
Will aber unbedingt mehr in Richtung Bike-Park machen, war zur Probe schon mal am Gaiskopf.
Werd einfach mal hier im Forum ein bisschen schnuppern wie die anderen Schwaben so drauf sind.:cool:
 
Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Das find ich ja cool, Berglen is ja gleich um die Ecke, da kann man doch sicher mal was organisieren ;)

Gruß, Basti
 
Hey Basti,
ich habe jetzt im Mai noch Prüfungen, da steh ich etwas unter Zeitdruck.
Aber danach bin ich eigentlich für alle Schandtaten zu haben.

Gruß Rüdiger
 
Hi,

ich wohne auch bei Basti in der Nähe und wir 3 von meiner Seite wären auch dabei :)
 

Anhänge

  • dh-racer rider 222.jpg
    dh-racer rider 222.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 104
Hallo Dh-Lisa +2?,

was schwebt Euch den so vor?
War heute morgen auf Tour und habe am Neckar (Ingersheim) ne gnadenlos geile BMX Strecke entdeckt.
Ich glaube mit sowas könnte ich mich anfreunden.

Gruß Rüdiger
 
bin der rookie hier schätz ich mal *g*

weil: ich bin grad erst dabei, mirn bike zu kaufen....will dann aber richtig loslegen.....hab mir schon die wälder hier in Stgt-Vaihingen bisl angeguckt *gg*

achso: bin 24 und heiss eigentlich Sven....jo!
 
hey..LISA!
also..ich hab mal dort gewohnt....in der GEgend gibt es ein paar nette BMX-Streckle , die net weit voneinander entfernt liegen....
also Ingersheim liegt in Kreis Ludwigsburg, dann Richtung Freiberg a.N. und dann kommt INgersheim, Richtung Pleidelsheim und dann vor der Brücke links ins INdustriegebiet,.am Fitnessstudio vorbei und dann immer geradeaus oder soll ich sie dir zeigen?

Gruß JAS
 
ich Hab´s verpeilt.
Echt beiß von mir ;(
Naja,
Ich heiße :Reinhold Strama (für euch Reno)
Ich wohne in Göppingen\Bartenbach
Ich bin am 16.4.86 in GP gebohren------>Bald Geburtstag,will von euch eine Disk :lol:
Ich fahre CC,Downhill,soweit man das mit einem HT kann,und Trail(net wirklich,so zum Spaß)
Naja,das war´s,sorry nochmal,dass ich so spät dran war.
Reno
 
Zurück
Oben Unten