Softwareproblem

Basti138

mir is schlecht
Registriert
5. Januar 2014
Reaktionspunkte
10.777
Ort
Weißwurstäquator
Moin!

Irgendwie bekomme ich seit heute, wenn ich einen Beitrag schreiben will keine leiste mehr mit Funktionen wie Zitat.
Beim Aufbau der Seite ist es wie immer, dann verschwindet die Leiste und ich hab nur ein nacktes Fenster zum Tippen...
Hab schon nen anderen Browser probiert und nen anderen Flashplayer.
Gestern gings noch.

Zum Bearbeiten muss ich mit der rechten Maustaste auf "Link in neuem Fenster öffnen wählen", sonst wird nur der Hintergrund "passiv" und es passiert nichts.


LG
Basti
 
Was machst du denn um die Zeit hier?

Im Ernst, kurz warten, irgendwann funzt das wieder. Bei mir funktioniert das manchmal auch nicht und ich bin noch dahinter gekommen warum.
 
Danke!!

hab Ad Block für diese Seite deaktiviert dann gings.
Das mit der Werbung ist ja voll krass, das geht gar nicht.
Komplett zugepflastert und irgendwelche Videos... das lädt wie zu Modemzeiten.
Ich schalt den wieder ein.
 
uBlock funktioniert...
Gegen ein bisschen Werbung im Forum hätte ich nichts, aber das ist ein bisschen Forum in der Werbung.
Das lädt und lädt und lädt... gehts noch? Sorry das tu ich mir nicht an :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einiger Zeit wieder Werbung auf dem Schirm, trotz uBlock Origin. Was kann man noch tun, bin echt ratlos weil es eigentlich immer gut funktioniert hat???
 
Klar ist es das. Ich nutze No Scipt seit Jahren. Wenn ich mir den ganzen Müll anschaue, der z.B. hier im Forum noch nachgeladen wird bin ich auch froh darüber.
Dein Problem wird es aber nicht lösen.
Da musst du einfach in den sauren Apfel beißen und warten bis die Werbung von uBlock Origin geblockt wird.
 
Zurück
Oben Unten