soll ich mir ne neue gabeln holen??

servs!

ich überleg ob ich mir ne neue gabel hole!hab nähmlichn übelst geiles angebot bekommen für eine dj2 oder 1 von 05!
zur zeit fahre ich ne dj3 von 03 die schon viel hinter sich hat :lol:

was meint ihr soll ich den deal machen und meine jetzige süsse gabel verkaufen und die neue holen!!

die wiegt zwars tonnen mehr hat aber ne steckachse und ausserdem schnippt die jetzt nicht so wie meine die ich hab(falsches öl gekauft :lol: )

wieviel wiegen eigentlich die 03er und 05er gabeln?
und was haltet ihr von den 05ern??

ride on

wasn das für ne frage? die 05er modelle hat bis jetz keiner weiter und wenn doch, dann aber auch nicht ausgiebig gefahren. wie will man also beurteilen, welche besser ist..

wenn du viel geld hast und deine jetzige ramponiert is, dann mach es doch einfach.

DualSlalom1234 schrieb:
also wenn du deine alte gabel kaputt gebaut hast brauchst du wohl ne neue
und soweit ich weiß sind die neuen nur 2.1 kilo schwer

Die 2005er dj modelle wiegen alle ca. 3,3 kg !!! :lol: :mad: :eek:

auf der marzocchi page staht das die 3,1 kg wiegt und die 03er 2,5kg

aber es sagen ja sowieso sau viele das die gewichtsangabe absolut nicht stimmt!!

peace

boah ey.. was is daran sooooo unglaublich, dass stahlstandrohre (04er und 05er) mehr wiegen als alustandrohre (03er und früher)..??? klar sind gewichtsangaben der hersteller immer relativ, aber das stahl mehr wiegt als alu, dürfte bekanntlich jedem klar sein.. :lol:

wenn das so ein geiles angebot ist dann machs. sollte sie dir nicht zusagen kannste sie ja immernoch weiterverkaufen...

probiers mal mit nem Kambium!!

aber die 888 soll auch sehr gut sein!
zwar kein gutes ansprechverhalten aber dafür viel federweg!

hab sogar schonmal eine mxgabel in einem hardtail gesehn, also das passt von der geo bestimmt!

hier auch sehr geil von der Optik her, oder?

orange_mx.jpg

Grüße

Zurück