Soll ich mit trial beginnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich wollte angangen mit trail, nur weis ich nicht so richtig ob es das richtige is, auf dauer. Ich fahre schon seit 6 Jahren mtb und seit 2 bmx. allerdings macht mir mtb kein spaß mehr und bei bmx hab ich nicht so das talent. Geübt habe ich schon mit meinem MTB. Aber auser Backwheel Hop und Sidehop kann ich noch nicht viel Trialspezifisches :D. So grundlagen wie bunnyhop, wheelie, 180... kann ich. Meine einzigen bedenken sind der Preis eines Trial Bikes ( ich bin 15 un habe noch nicht so viel Kohle), und dass ich allein fahren muss. Keine Wettbewerbe und so.
So wie siehts aus habt ihr irgendwie tipps ?

Bevor man dir antwortet, würde ich gerne von dir wissen, wie du dir das vorstellst. Hast du gedacht, dass man sich auf das Fahrrad schwingt ein zweimal fährt und zack gehört man zur Weltelite? Wenn du jetzt schon Bedenken hast, dass es auf Dauer nicht das Richtige ist und dich nicht einfach mit deinem MTB versuchst, dann rate ich dir davon ab. Gerade am Anfang ist man doch total motiviert und will fahren bis einem die Puste ausgeht und alles schmerzt, jedenfalls war das bei mir so.
Also wenn es dir Spass macht, dann fahr mit dem was du hast und mach dir nicht son Kopf! Wenn du nach einer Zeit besser wirst und merkst, dass alte MTB tust nicht mehr, kannste immer noch überlegen, wie du an Teile rankommst.

JOAR! Also mach uns alle Stolz und finde deinen Weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück