burn23
Master of Desaster
Servus!
Hab letzt durch einen Reklamationsfall meine Lyrik U-Turn gegen eine 2-Step getauscht bekommen (Schaltzug hatte Schaft angeschliffen). Zuerst war ich skeptisch gegenüber dem 2-Step-System, vorallem weil das U-Turn einfach ist und klasse ansprach. Nach einer Probefahrt waren alle Vorurteile beseitigt, die 2-Step spricht fast so gut an wie die U-Turn, die Höhenverstellung funktioniert (noch) sehr gut. Mein Gedanke war die 2-Step-Einheit gegen eine Solo-Air zu tauschen. Nun zu meiner Farge:
Lohnt sich das? Spricht die Solo-Air besser an? Das man Gewicht spart ist mir klar. Hat schon jemand beide Systeme gefahren und kann mir ein Fazit geben?
Hab letzt durch einen Reklamationsfall meine Lyrik U-Turn gegen eine 2-Step getauscht bekommen (Schaltzug hatte Schaft angeschliffen). Zuerst war ich skeptisch gegenüber dem 2-Step-System, vorallem weil das U-Turn einfach ist und klasse ansprach. Nach einer Probefahrt waren alle Vorurteile beseitigt, die 2-Step spricht fast so gut an wie die U-Turn, die Höhenverstellung funktioniert (noch) sehr gut. Mein Gedanke war die 2-Step-Einheit gegen eine Solo-Air zu tauschen. Nun zu meiner Farge:
Lohnt sich das? Spricht die Solo-Air besser an? Das man Gewicht spart ist mir klar. Hat schon jemand beide Systeme gefahren und kann mir ein Fazit geben?