Sommer 2004: Das Nl-traumschiff Sticht In See !!!

ey isch will auch mitt aba hallo !!! Ich fände Juni & Juli allerdings auch interessanter als August. Melde mich hiermit teminlich unbekannterweise mit Weib und Hund an.

Hi Marcus,
wir dachten schon die die Mexikaner:mexican: hätten Chilli con Carne aus dir gemacht.
Dann kann`s ja bald wieder los gehn mit Schei$$wetterradln und so, also bis denne............

man sollte so langsam schon mal den Termin festmachen damit man sich das ganze schon einrichten kann.

Ich mach mal Vorschlag:

11.-15. Juni (Fr-Di) +- 2Wochen

Da ist dann auch bestimmt nicht so die Hölle los.

Was meint ihr.......?????

Juni / Juli:
Marcus

August:
Liebesspieler: Sommerferien (ab 29.07.04)
RockThaHouse: dito
Nils: ab Mitte August
Trailrider: dito (ab 15.)

kein Terminwunsch
croissant
Nobs
Tobi
Tigger_S
Grobis
fez

Es wäre sinnvoll wenn sich bitte alle Interessenten selbst in HARTE Interessenten und WEICHE Interessenten einordnen.

HARTE Interessenten: "Ich gehe unter allen Umständen mit ! Ich werde frühzeitig diese WE in meinen Terminplan eintragen und knallhart durchsetzen. Widerstände durch Freundin/Ehefrauen/Eltern/Sekretärin/Uni usw. sind dazu da überwunden oder durch Integration in die Gesamtplanung gelöst zu werden. (Ereignisse welche nicht in meiner Macht liegen. z.B. Krankheit, Naturkatastophen usw. natürlich ausgeschlossen...)"

WEICHE Interessenten: "Ich würde eigentlich ganz gerne mitgehen, wenns allerdings nicht klappt - na ja, egal."

bin einer von der ganz harten sorte, aber das wißt ihr ja schon:D :lol: :D :lol: :D

bei mir is das mit dem termin halt so ne sache. ich bin höchstwahrscheinlich ab märz für 5 1/2 monate im ausland. wenn ich nach spanien kommen sollte, dann kann ich mir bestimmt auch im juli mal nen paar tage frei nehmen. sollte es mich allerdings nach taiwan/malaysia oder so verschlagen, dann kann ich halt net mal eben schnell rüberfliegen;-) ab ca 15.8. bin ich dann aber wieder im lande und ab diesem zeitpunkt eines terminvorschlages dann nen ganz harter:D

ihr kennt mich eh alle... ich bin ja sowieso der härteste... :D
bei mir musst du in die liste *Ereignisse welche nicht in meiner Macht liegen* dazu schreiben:

ohne eine mitfahr gelegenheit bin ich dazu gezwungen leider gottes hierzubleiben. :(

aber ich mein ich bin ja der härteste, von dem her fahr ich halt mit dem bike da runter :D

MfG

.........man nennt mich auch BB el Diamond.............

bei mir ist ab mitte Aug. definitiv nix. Anfang Juli ist auch ganz ok.
Nur Ende Juli Anfang August ist halt ne Schweinehitze, auch in den Alpen. Da muß ich dann immer so viel Bier trinken, daß ich nicht mehr fahren kann.:(

also in meinem terminbereich bin ich aber hart wie krupp stahl, da kannste aber einen druff lassen :)

und rockdahouze: wie oftn noch, wenn wir nen termin finden, wo wir beide zeit haben, dann findet sich da unter jeden umständen einer, der nen kuscheliges plätzchen für dich hat, ich zB hätte auf JEDENFALL einen. also schnauze bitte :D

parrrdeyy
elefant.gif

Zwischen hart und weich ;-)

Ne im ernst. Hab noch keine Ahnung was bei mir nächstes Jahr beruflich abgeht. Mein Ausbildung ist im Mai vorbei und was danach kommt weiss ich noch nicht. Außerdem bin ich niemand der weit im vorraus plant.

Wenns bei mir Terminlich hinhaut bin ich auf jeden Fall dabei! Terminvorschläge überlass ich euch.

so dann gebe ich auch einen terminwunsch ab:
anfang bis mitte juli wäre super....:)

mitte august ist überall sommerferien, da ist es wohl teurer und auch voller, sprich viele wanderer....:mad:

gruss grobis

Zurück