Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe,diesen Thread gegründet um Fragen zum Sommerfest des HTC's zu beantworten.
Falls ihr Fragen habt schreibt sie hier rein ich werde hier jeden Tag nachsehen!
Ich habe diesen Thread nur gegründet um Fragen zu beantworten![]()
![]()
die beim lesen eines Termins im Kalender auftauchen! Siehe Kalender 25. August!
OKOK...
Jetzt hast Du, durch Deine kryptische Art zu antworten, meine Neugierde geweckt.
Der HTC ist der Herner-Turn-Club...
Und das Sommerfest, das Du meinst findet man unter der Homepage
http://www.herner-turn-club.de/
in der Rubrik "Mountainbike"
Das Sommerfest findet statt am 25.8.2007 und die geführten Touren sind Teil des Sommerfestes.
OK, jetzt weiß ich wovon Du redest.
Ich habe jetzt sogar wirklich ein paar Fragen:
Um wieviel Uhr startet das Sommerfest?
Kostet die Teilnahme an den Touren was?
Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen für eine Teilnahme an den Touren (Helm? MTB? Kondition?)
Sind die Touren eher gemütlich oder erwartet einen eher viele km und/oder viele hm? Sind die Touren sonst irgendwie technisch schwierig?
wenn du so weitermachst, kriegst du´s auch selbst noch raus.![]()
Er meint den Kalender![]()
den nutzt ja auch kaum jemandP.S. Jetzt bin ich echt schon 5 Jahre in diesem Forum registriert und habe noch nie den Kalender gesehen![]()
Ok. Ich werde mal ein paar Details und Infos zum Hintergrund unseres Sommerfests liefern.
Unser Bike-Team existiert seit zwei Jahren als Abteilung im Dachverein Herner Turn Club 1880 eV. Wir sind zzt. 20 Mitglieder zwischen 14 und 47 Jahren alt. Wir sind in erster Linie tourenorientiert unterwegs.
Es ist eine schöne Vereinstradition einmal im Jahr ein Sommerfest auszurichten, an dem vor allem so Sachen wie Hüpfburg, Kickerturnier, Klettersachen und so was angeboten werden. Dazu gibt es eine fetzige Tanzvorführung unserer Jazzdancerinnen. Und mitten in diesem Getümmel haben wir Biker einen Infostand aufgebaut um unseren Sport zu präsentieren und eben genannte geführte Touren durchzuführen.
Das Ruhrgebiet sind jetzt nicht die Alpen, das ist klar. Aber wir haben trotzdem eine Menge interessanter und hier und da auch anspruchsvoller Trails. Diese sind gepflegt und gut in Schuss. Das heißt befreit von nervenden Dornenbüschen und Brennnesseln etc.
Da legen wir regelmäßig gemeinsam Hand an.
Der Rahmen des Sommerfests garantiert leckere Verpflegung in Form von Kuchen, aber auch Bier und Gegrilltes ist reichlich vorhanden.
Einfach vorbeischauen!
Olli