sonnige weihnachtsgrüße

Hallo Suah !
ICh wünsche dir das selbe!
Allerdings ist doch Weihnachten bei der wärme kein richtiges Weihnachten oder?
Auf jeden FAll werden wir am heiligen Abend mal vom Brocken aus winken vielleicht kannst du uns ja sehen!:D :D :D
Desweiteren kann man hier ein Wintertypisches getränk geniessen ohne dabei gleich ins schwitzen zu geraten! (die rede ist von Glühwein). Also auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG Marco und Anja
 
Hallo Suah,

auch vom Frosch schoene Gruesse in Richtung Sonne. :cool:
Ein paar froehliche Feiertage und natuerlich einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.

btw: Hab mein SuperV neulich mal im Schlaf belauscht. Das murmelte immer irgendwas von nem schwarzen Spezialized.
:confused:
;)

Ciao
Der Frosch
C.
 

Anhänge

  • bild 44.jpg
    bild 44.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 75
auch von mir sonnige gruesse nach c.c.

und m,al ehrlcih, wr braucht schon die kaelte und schnee und den ganzen kram? an die sonne kann man sich sehr gut gewoehnen...:D

@chubika: so wie du auf dem bild aussiehst, laufen auch hier viele rum....;)
 
Zurück
Oben Unten