Sonntag 03.04.05 Schnuppertour Binger Wald !!

@all:

Am Sonntag findet die alljährliche Schuppertour im Binger Wald statt. Ich weis, es ist ziemlich kurzfristig, aber dafür werden die Verantwortlichen gerade zu stehen haben :)

Wie dem auch sei, hier die Fakten:

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Leute, die Interesse am Mountainbiken haben.

Sonntag, 03.04.2005

Treff: Bingen Nahebrücke 11:00 h

Angeboten werden 3 verschiedene Strecken:

BASIC (für absolute Neulinge) ~20km, ~ 500hm Guide Martin
BEGINNER ~ 30km, ~ 800hm Guide Robert
ADVANCED ~ 40km, ~ 1000hm Guide Uwe

Die Routen führen auf Wanderwegen und kleineren Pfaden durch die Natur des Binger Waldes. Da hier sowohl bergauf als auch bergab gefahren wird, ist eine gewisse Grundkonstitution sinnvoll, das Rad sollte in seinen Grundfunktionen beherrscht werden. Der konditionelle und technische Anspruch wird dem Können derTeilnehmer angepasst.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt für Nichtmitglieder auf eigne Gefahr.

Es besteht Helmpflicht.

Minderjährige benötigen zur Teilnahme eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Das Mountainbike muss sich in einwandfreiem technischen Zustand befinden, es wird Pannenhilfe, aber kein Reparaturservice geboten.

Für eine ausreichende Verpflegung sorgen die Teilnehmer selbst.

Weitere Infos von Martin Müller und Jochen Lott
Als Endpunkt der Touren winkt die gigantische Kuchentafel von Frank Allesch im Café Köppel in Bingen.

Anfahrt siehe hier

Bis Sonntag

Open Trails

Jürgen

Moment Moment

wenn hier einer Krämpfe kriegt dann ich . Ich hoffe das ich wenigstens mit der Beginnergruppe fahren kann :confused: ansonsten heul ich ein bischen :heul: und fahre mit den Basics .

Bis Sonntag

G.B.

Clemens

Floyd_1969 schrieb:
Moment Moment

wenn hier einer Krämpfe kriegt dann ich . Ich hoffe das ich wenigstens mit der Beginnergruppe fahren kann :confused: ansonsten heul ich ein bischen :heul: und fahre mit den Basics .

Ääähmm, Clemens,

alles okay bei Dir ???:D

Cu

Jürgen

P.S. G.B.

@Matthias 2003: Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, weis gar nicht mehr so genau, wie Du aussiehst :p

@Floyd 1969: Na dann bin ich ja beruhigt. Wobei ich doch sehr hoffe, dass Du auch krampffrei bist und bleibst ;)

CU

Jürgen

Wir sind auch dabei und hoffentlich kommen auch alle netten Mountainbiker denen wir schon Bescheid gegeben haben, dann können wir auch eine Sprintwertung vor den Gerhardshöfen bezüglich der Platzverteilung ausfahren.

Grüsse Torsten und Silvia

Hi Radikaler Richard,

kommst Du mit Deinem Panzerspähwagen ???? Lass Dich damit bloß nicht vom Förster erwischen :p

CU

Jürgen

P.S.: Gruss an die Holde

Tourguide Uwe ist auch mal krank, obwohl er dazu eigentlich keine Zeit hat. :heul:
Sorry Leute, da ich mir eine Erkältung mit Halsschmerzen zugezogen habe, kann ich wahrscheinlich die 40km, 1000hm nicht führen.
Ich denke, es gibt bestimmt jemand mit Binger Wald Ortskenntnis ( Fubbes oder EX Präsi ), der die Truppe führen kann.
Ich werde auf jedem Fall da sein und evtl. eine kleinere Runde zu fahren.

Kann mich Clemens nur anschließen, war ein schöner Tag.
Hatte, wieder in Gonsenheim angekommen, über 90km mehr auf dem Tacho.

Und von mir auch noch "Baldige Genesung" an Uwe.

CU

Jürgen

Hallo Leute,

hier noch der Link zu einigen Impressionen des heutigen Tages:

Beinhart Schnuppertour 2005

Robert, dir nochmals vielen Dank für die Streckenauswahl, es war für Alle etwas dabei :daumen:

Gruß...
... Werner

p.s ...und natürlich gute Besserung für unseren Uwe!!!

Habe auch noch zwei Bilderchen

CU

Jürgen

uupps ... klappt irgendwie nicht, nur ne blöde Fehlermeldung

...jetzt dann doch

@Werner: Haste gut gemacht:)

CU

Jürgen

Anhänge

• sabine.jpg
    sabine.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 41