Sonntag. 09.09. MTB-Exkursion zur Aar

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
Hallo Beinharte und so....,

am nächsten Sonntag, den 09.09. biete ich mal wieder eine Ausfahrt an.
Es geht diesmal nicht zum Onkel, sondern zur Aar.

Von Frauenstein über Georgenborn zur Hohen Wurzel, dann hinten runter nach Bleidenstadt auf den Aartalradweg (ein wirklich schöner Weg, der nicht für Fahrradfahrer geeignet ist:D ). Dann über Seitzenhahn und so weiter und so weiter.....

Es werden die üblichen, aber auch neue Trails exploriert!

Hier mal ein kleine Skizze (es ist der gelb-blau-rot-grüne Weg):
szlak_rowerowy_min.jpg

Treffpunkt: Wiesbaden-Schierstein, Parkplatz Kleinaustraße (am Hafen)
Uhrzeit: 11 Uhr Abfahrt
Tourlänge und Höhenmeter: 50 KM und 1000 HM
Geschwindigkeit: Moderat und moderiert
Einkehr: Läßt sich wohl nicht vermeiden;)

Es gelten die Trail-Rules (siehe http://mtb-club-beinhart.de/index.php?option=content&task=view&id=46) und es besteht Helmpflicht!

Noch Fragen? Hier Posten!

Ich freu´mich auf euch:daumen:

seal_2_1.gif

Du Hide,

falls ich den Biketreff wettertechnisch und auch sonst unbeschadet überstehe, würde ich gerne die Exkursion begleiten. Ich bin mir zwar nach eingehendem Skizzenstudium nicht ganz sicher, dass das der mir bekannte Weg ist (es ist der gelb-blau-rot-grüne Weg), aber schau'n wir mal.

Bis dann ...

Achim

:daumen:

Sehr geehrter Herr 1. Vorsitzender des Paulanervogelgesellschaft,

wenn sich auch kleine gelbe Vögel der Gesellschaft anschließen dürfen, fliegen wir mit - zu zweit.

Piep, piep,
Tweety

Wird leider nichts bei mir, Jens....

....Rüsselseuche eingefangen :mad:

Übrigens: Herzlichen nachträglich... und viel Spaß am Sonntag...

...Werner

Hurra geschafft,

erst gaaanz steil nach oben und dann weit runter, hingesetzt, dabei Fahrrad in die Hecke geschoben und den Applaus geerntet. Das war nicht so einfach. :D

Mein Kartenstudium hat rein gar nichts genutzt, das war auf keinen Fall der Weg, den ich meinte zu kennen. Mr. Hide's Exkursion zeigte, dass die Wege im hohen Norden (von Wiesbaden) immer wieder neue Geheimnisse freigeben, wenn man sie nur sucht. :D

Der Einkehrschwung im Paulanerhaus sorgte für das Auffüllen der verbrauchten Energien und machte nochmal richtig Lust auf die Trails auf dem Nachhauseweg.

Mr. Hide, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Danke :daumen:

Gruß
Achim

Mann, was eine Tour, so viele echte Beinharte habe ich schon lange nicht mehr auf einer Tour gesehn:daumen:

Und dann diese penibel vorbereitete Tourführung meinerseits..... Aber ihr wusstet ja zum Glück, was euch bei einer Hide-Tour erwartet:lol:

Es hat mir auf jeden Fall richtig viel Spass gemacht.
Die Fotos sind irgendwie alle verwackelt, ich weiß auch nicht, was ich da gemacht habe..... Vielleicht finde ich doch noch was brauchbares?!?

Gruß
Heinz Helge

Hi Guide,
es hat gut gepasst: genau 49,5 km und 950 hm :daumen:
Also fast die Vorgabe erreicht, und geregnet hat es auch so gut wie gar nicht.

Vielen Dank und bis kommenden Sonntag,
Bettina

Das macht Dir so schnell keiner nach, Jens:

3 Lacher und 1 gespielter Verfahrer auf den ersten 5 Km. Dann noch der Einsatz von Stuntmen Achim in der ersten Trailabfahrt, der sich todesmutig die "unfahrbare" Stelle hinunterstürzte...

Geiler Tag!

Zurück