Sonntag, 14.04.2002 Hausstrecke Geesthacht

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin,

Wer hat Lust und Zeit am kommenden Sonntag die Hausstrecke zu biken?
Kurze Streckenbeschreibung: Länge ist variabel, 55Km-? 2,5Std-?
Höhenmeter sind auch dabei, kein Plan wieviel? Viele Single-Trails, Downhill (Vmax=57), etwas Freeride, ´n paar Sprünge, viel Spass und leider ein paar Meter auf der Straße und Forstautobahn. Sorry.
Zum Ende hin ein ca. 3500M Single-Trail wo es kaum mal 30m geradeaus geht...

Wo: aus HH, BAB A25 bis zum Ende, geradeaus über die Kreuzung, dann gleich links Richtung HH. Nach 600m rechts Richtung Fahrendorf und Stop. Kleiner Parkplatz mit Teich.
Aus LG: B404 bis BAB A25, Rest s.o.
Alle etwaigen anderen schauen nach.

Wann: Sonntag 14.04.2002 um 10.30Uhr. Spaziergänger aus HH und PI pennen gern etwas länger...

Start der Formel 1 ist 14.00 Uhr. Mit Chance schaffen wir es. Sonnst gibt es eine Zusammenfassung auf RTL um 16.45 Uhr und eine weitere auf DSF um 20.15 UHR. Dass schaffen wir auf jeden Fall...

Laut www.Wetter.de gibt es keinen Regen. D.h. die Strecke ist auch Schnee und Eisfrei!

Also, was geht...

Gruß Beppo

hmmmmmmm, also was soll das werden eher ne sportliche XC-tour oder ne gemütliche FR-tour, was für single-trails sind das ? viel technik oder eher einfach ? was für sprünge solln das sein(frage nicht weil ich mich net traue sondern weil ich mal wieder was lustiges will), wie komme ich am besten mit der bahn dahin ? das TV programm ist mir ziemlich schnuppe, sprich: darf auch ruhig etwas länger dauern, das wetter ist mir auch egal solange es net regnet, schneit oder stürmt

jaja, fragen über fragen;)

Moin Moin,

also....

mit der Bahn kannst´knicken. Maximal mit der S-Bahn bis Bergedorf und dann mit dem Bus oder per Rad...
Ob die technischen Ansprüche nun als Hoch einzustufen sind, kann ich wegen mangelnden Vergleichsmöglichekeiten nicht wirklich beurteilen, aber ´ne Menge Spaß ist dabei...
Ja und die Sprüge, weist Du daß kam so.... (mit anderen Worten, recht kleine)
An eine gemütliche Kaffeefahrt dachte ich eigentlich nicht so.
Dann schon lieber etwas speed.

Bleibt nur die Transportfrage offen?

Gruß Beppo

Hi Beppo!

Dieses Wochende ist mein Wochenende mit meinem Sohn. Der ist mit seinen 3,5 Jahren leider noch nicht so weit, daß er mitkommen könnte. Zusätzlich möchte ich diese Woche noch meine Zerrung auskurieren.
Hoffe, das ich das nächste Wochenende wieder fit bin, dann würde ich gerne mal mit dir fahren, versprochen :D

Viel Spaß, Harry

Und für alle ohne Auto nochmal:
S-21 bis Bergedorf, dann in den 12er Bus. der fährt durch um 9:22 und wo genau das dann ist weiss ich auch nicht. (Am besten eine Station nach Geesthacht ZOB austeigen, glaub ich) Und falls ihr einen Bus verpasst, fährt der nächste bis ZOB, also müsst ihr dann noch ein bischen Radeln.

PS: Ich bin nicht dabei. Um diese uhrzeit komme ich ja gerade erst nach Hause:bier:

Viel Spass:lol:

Hallo Ihr,

@raffnes: na logo, den Bus gibt es ja auch noch. Richtung Geesthacht, in Escheburg aussteigen, an der B5 Richtung Geesthacht radeln, in der Senke ist der Parkplatz gleich links!
Supi.
Denn man los.

@Rabbit: next Weekend, i.o.

Es gibt ´ne Menge Dinge die Wichtig sind. Gesundheit und Familie
stehen bei mir ganz oben auf der Liste, dann kommt wilder hemmungsloser S... und dann schon biken...
Oder so.
Ich wünsch´ Dir nochmal ´ne Gute Besserung und viel Spaß mit Deinem Sohnemann.

Sodenn

Gruß Beppo

Zurück