Sonntag 17.8. Bad Kreuznach

Na, das scheint doch ne lustige Gruppe am Sonntag zu geben :)

Achja, falls jemand eine DigiCam hat, darf er die gerne mitnehmen - hab leider selber keine :(

seeya
galli

Meine Cam kommt auch mit.

Übrigens kommen auch Mr. Connondale und Peter Schmitt mit. Riecht schon fast nach ner Massenveranstaltung :D

CU

Jürgen

Sigi Sauerstoff hat sich bereit erklärt eine zweite Gruppe zu führen und das wieder einmal ein sehr schöne Strecke mit allen Single Trials und eine Einkehr bei Otto mit eingebaut.
Bravo Sigi Sauerstoff
:cool:

Hoi!

Nach mehreren Apfelsaftschorlinfusionen spüre ich jetzt auch meine Beine wieder :D
und natürlich auch die Spuren vom Bärenangriff, der mit seiner Tatze nach meiner Wade geschnappt hat :(

Aber im Kopf bin ich immer noch auf den schnuckeligen Abfahrten, von denen man irgendwie nie genug bekommen kann :D

Jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt...

seeya
galli

"Spuren vom Bärenangriff, der mit seiner Tatze nach meiner Wade geschnappt hat"

Was hast denn gestern noch geschafft? Nach deinem Abflug am Samstag mit den spärlichen Haltungsnoten noch das Pedal gefressen?

Naja ok ich muß ja ganz ruhig sein, was Spuren von Tatzen angeht hehe ...

Tja war mal wieder geil aber gestern, das wär nix mehr für mich gewesen ;-)

Original geschrieben von Frank
"Spuren vom Bärenangriff, der mit seiner Tatze nach meiner Wade geschnappt hat"

Was hast denn gestern noch geschafft? Nach deinem Abflug am Samstag mit den spärlichen Haltungsnoten noch das Pedal gefressen?

Naja ok ich muß ja ganz ruhig sein, was Spuren von Tatzen angeht hehe ...

Tja war mal wieder geil aber gestern, das wär nix mehr für mich gewesen ;-)

Nee, der Tatzenangriff war ja das Ding am Samstag, gestern hab ich auf der Lemberg nur noch mal das Spiel "ÜberBeideRäderDurchDieKurveDriften" übertreiben, aber diesmal hatte ich auch die Ellenbogen-teile, dadurch war es ein reiner "Spaß-Sturz" :lol:

Hab gestern auch noch gesehen, warum es mich am Sa geschmissen hat: "lande beim Springen niemals mit dem Vorderrad direkt vor einer richtig dicken Wurzel!" :D ;)

Seit gestern weiß ich auch, daß man mit nem Balfa BB7 noch als erster auf den Bergen ankommen kann :eek: Da muss ich mit meinem BigHIt wohl noch üben :D

seeya
galli

Dem Galli sei Dank gesagt für eine Hammertour. Besonders schön war es am Silbersee - diese warmen, intimen Momente lassen mich heute noch erschaudern und bewirken bei mir ein angenehmes Kribbeln ...

Ich habe etwa so 20 Bilder, die brauchbar sind (Ihr fahrt einfach zu schnell für eine Digicam). Besonders gut gelungen ist das Aktfoto. Näheres zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle ...

Können wir die Runde demnächst nochmal drehen, ohne dass ich immer fotografieren muss?

Egal, wo Präsi und alle anderen waren, es kann nicht besser gewesen sein, nur weiter weg.

Wer aus Gallis Gruppe Fotos braucht, möge mir mailen, wobei die hinteren Positionen ziemlich kurz gekommen sind bei der Motivwahl. Haha, selbst Schuld.

Tach auch,

habe einige, wenige Bilder geschossen, bevor der Akku meiner Digicam leer war * seufz* Außerdem habe ich bei der Tour festgestellt, dass mir Bilder mit unbewegten Objekten besser gelingen :-) Da muss ich noch üben.
Ansonsten auch von mir herzlichen Dank für die superschöne Tour. Andi hat mal wieder sein Talent eindruckvoll unter Beweis gestellt.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

CU

Jürgen

P.S. Dank natürlich auch an Galli für die Initiative.

Uwe P. aus B. als Moderator beim obligatorischen Techtalk

Anhänge

• techtalk1.jpg
    techtalk1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 102
Die Gemeinde erstarrt vor Erfurcht, ob dem rauen und anspruchvollen Gelände.

Anhänge

• start1.jpg
    start1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 107
irgendwie fehlte mir hier der alte Zweitakter aus meiner Kreidler RS (Gott hab sie selig )

Anhänge

• bb7.jpg
    bb7.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 108
und dann war da noch die unheimliche :D Brücke ....

Anhänge

• bruecke.jpg
    bruecke.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 100
... mindestens 100 Meter hoch *grusel* Das Robert da noch grinsen kann ? War vielleicht heilfroh, endlich drüben zu sein. :D

Anhänge

• bruecke1.jpg
    bruecke1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 101
Liebe Kinder gebt fein Acht,
denn Michi hat Fotos gemacht.
Drum klicket fix auf diese Zeile,
beim Blättern schwindet Langeweile.

Sollte das nicht fungsenieren,
tu ich mich nicht mal genieren,
sagt mir, wie es richtig geht,
dass Ihr auch meine Bilder seht.

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3330&ppuser=428

Die erotischen Aufnahmen von Galli und Jochen (?) muss ich erst noch freigeben lassen.

Zurück