Sonntag, 20.6.

Alan

Suppenkasper
Morgens allerseits,

gibt es schon Planungen für den Sonntag? Einige gehen ja auf der Straße bei der RTF in Volksdorf/Bergstedt fremd, ich würde aber lieber ins Gelände. Mit schwebt eine eher lange Tour vor, die technisch nicht die übelsten Trails mitnimmt, aber doch den einen oder anderen schmalen Weg beinhaltet. Ich liebäugel ja immer noch mit den 100 km in den Harburger Bergen, die 1.000 Hm haben wir ja schon geknackt. Von den 100 km soll sich niemand abschrecken lassen, es wird genügen Punkte geben, an denen die Tour abgebrochen werden kann. Vielleicht zwingt einen ja eh das Wetter zu einem unfreiwilligen Ende der Tour, so richtig rosig sind die Aussichten ja nicht.
Start gegen Mittag, ob Buskehre oder Kärntner Hütte ist mir relativ egal.
Ich bitte um rege Teilnahme :)

Saludos

Det

Alan schrieb:
Ich bitte um rege Teilnahme :)
Ich werde wohl erst am Sonntagabend wieder in HH eintrudeln. Ich verbringe das Wochenende mal wieder in Alfeld, was beim Vergleich der Wettervorhersagen sicher die bessere Wahl ist! :cool:

WETTER: ALFELD, Sonntag, 20.06.
Höchsttemperatur: 17 °C
Tiefsttemperatur: 6 °C
WIND-Geschwindigkeit: 15 km/h

Sonnenscheindauer: 6 h 00 min :daumen:
Sonnenaufgang: 05:02
Sonnenuntergang: 21:41

NIEDERSCHLAG
Menge: 0 - 2 l/qm
Risiko: 29 %
Luftfeuchtigkeit: 58 %

Ich hoffe Du wirst nicht wieder alleine fahren müssen!

Viel Spaß,
Harry

Hallo...

Sollte ich Sonntag nicht "auf der Straße fremgehen" bin ich dabei.
Allerdings werde ich keine 100km schaffen.
Werde also auf das Angebot der " Ausstiegsmöglichkeiten " sicherlich zurückkommen.

Unter Vorbehalt bis Sonntag

Anja

Moin

wenn ich Sonntag einigermassen fit und ausgeschlafen bin (Samstag ist ne Hochzeit), werde ich wohl dabei sein. Die 100 km hoeren sich doch mal gut an :) Mal schauen, ob ich dann wieder so fertig bin...

Marc

Moinsen. Wäre grundsätzlich interessiert, da ich die Harburger Berge noch nicht so gut kenne. Fahre sonst im Rosengarten zwischen Sieversen/Sottorf und Eversen. Würde mich aber als gemäßigten Fahrer bezeichnen, da ich auch gerade erst wieder angefangen habe, regelmäßig biken zu gehen.

...und Fragen über Fragen... Wann geht es los? Wo geht es los? Helm is Pflicht, oder?

Überhaupt, wer kann mir mal ein paar "insider" verraten? :D - wo fährt man in HH, wo fährt man nicht... Kann zwar selber nur mit Tips was den oben von mir genannten geografischen Bereich angeht aufwarten, dafür aber gerne und jederzeit. ;)

Grüße, Niko

@Detleff Was verstehst du unter "Lang" und "tecknisch nicht übelsten"?

@ Blinky Helm ist auf jedenfall Pflicht. Überall, Nirgendwo fährt man nicht...

Gruss
N@

Hab den Termin mal im LMB eingetragen. Über Startort und Zeit kann natürlich noch verhandelt werden.
Anvisiert ist eher der Forstweg als der Singletrail. Lang und gleichmäßig fahren, wenig Pausen - Marathonvorbereitung. Vielleicht wird die Tour ähnlich Miras Tour vom 6.6.

Det

Ich muss ja gestehen, dass mich das momentan vorherrschende Wetter nicht gerade animiert, morgen 5 Stunden auf dem Rad zu sitzen... Daher behalte ich mir vor, bei keiner festen Zusage von Leidensgenossinen oder -genossen faul auf dem Sofa zu liegen und spontan nach Witterungslage zu entscheiden, ob, wann und wielange gefahren wird.

Det

Der Termin im LMB ist gelöscht, falls doch jemand fahren will, kann er/sie ja hier eine Nachricht hinterlassen oder mich unter 0171 / 214 78 05 anrufen. Kann ja auch eine ruhigere Veranstaltung werden.

Wünsche eine erholsame Nachtruhe.

Det

Zurück